Beiträge von John Locke

    War heute sehr wechselhaft. Zwischen sonnig, bewölkt und kurzen Regenschauern. Vor einer 3/4 Stunde ging's plötzlich los mit unwetterartigem Schneegestöber und Donner.


    Der Spuk war nach 15 bis 20 Minuten schon wieder vorbei, sieht wieder alles friedlich aus. Die Bahn hat aber auf einem Teilstück (im nördlichen Saarland) der Strecke Saarbrücken-Mainz vorübergehend den Verkehr eingestellt. Da ging dann wohl doch etwas mehr runter...

    Die Chefs der großen Drei fliegen "im Privat-Jet zur Suppenküche"


    Ich frage mich, welche Sichtweise da vorherrscht. Ist es Ignoranz, nicht wahrhaben wollen der Lage oder ist es ihnen evtl. einfach egal, weil sie persönlich schon ihre Schäfchen im Trockenen haben?


    Das mit Saturn ist interessant. Die haben schon seit ein, zwei Jahren Opel-Modelle im Sortiment. Allerdings hat die Marke nur einen winzigen Marktanteil. Siehe auch http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,461925,00.html

    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Tja, er versuchts - gemäß seiner Parteizugehörigkeit - mit chinesischen Methoden...


    CU
    spurkie


    Da er Erfolg hatte, dürfte man im Umkehrschluß vermuten, daß hier chinesische Verhältnisse herrschen :D


    Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber prinzipiell finde ich es richtig, daß nicht jeder über jeden in der Öffentlichkeit einfach behaupten kann, was er möchte. Ob man das, was in der Wikipedia steht, öffentlich behaupten darf, muß jetzt halt ein Gericht klären. Grundsätzlich finde ich es gut, daß es diese Möglichkeit gibt. Über die Beweggründe in diesem Fall und die Wirkung kann man dann natürlich wieder geteilter Meinung sein.


    Stimmt. Dachte bei der Meldung auch zuerst: was will der denn? Tatsächlich könnte diese Aktion aber insofern nützlich sein, daß zukünftig bei Wikipedia tendenziöse Artikel bzw. persönliche Meinungsäußerungen besser überprüft werden. Ob sein eigentliches Ziel an sich sinnvoll ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Abgesehen davon ist es aber immer noch ein ehrlicherer Weg, als selbst in Wikipedia Artikel zu schönen, was von anderen Politikern bzw. Parteien durchaus schon betrieben wurde!

    Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Ist dieses Angebot seriös ausser das man 2 Mobilcomverträge abschliesst?


    Sieht zu gut aus. Eine kurze Google-Suche nach "BestHandyPrice" zeigt jedenfalls, daß er sich wahlweise unter den Namen Heinz oder Markus Führer auf verschiedensten Auktionsplattformen seit Oktober/November angemeldet hat. Außer auf Ebay überall mit 0 Bewertungen, teilweise wieder abgemeldet, 1x gesperrt. Und dann gibt's noch das hier :D


    Ich schließe mich heckes Einschätzung an...

    Der Wechsel des Frontcover ist eigentlich simpel (eigentlich muß man nur das neue Cover ansehen, dann weiß man schon wie's geht ;)):


    -Akkudeckel runter
    -die zwei Torx am unteren Ende aufschrauben
    -seitliche Clips etwa auf Höhe der grünen/roten Tasten vorsichtig ausrasten
    -das Cover von der unteren Seite an hoch ziehen, bis es ca. 30 bis 40° aufsteht,
    dann sollten die zwei Clips an der oberen Seite des Covers auszuhebeln sein
    ->feddisch!


    Das "Gehebel" am Cover läßt sich mit strapazierfähigen Fingernägeln bewerkstelligen, auch ein dünnes Plektron sollte gut verwendbar sein.

    Hmm. Deine persönlichen Daten, Mails und Lesezeichen usw. solltest du mal auf die externe Festplatte sichern! Die Programme kannst du in der Regel nicht einfach durch kopieren des jeweiligen Ordners auf einem anderen System zum Laufen bringen, weil der "Programmordner" nicht alle notwendigen Dateien und Informationen enthält.


    Da die Hardware offenbar funktioniert, aber der Versuch mit der Windows-CD nicht geklappt hat würde ich vorschlagen, daß du das Spielchen mit dem Löschen der Treiber noch ein bißchen weiter machst ;)
    Ich würde dafür im abgesicherten Modus in der Systemsteuerung einen Treiber nach dem anderen löschen und jeweils per Neustart antesten, ob dein altes Windows wieder auf die Beine kommt.


    Die Reihenfolge, in der du löschst, wäre grob gesagt: erstmal die bekannten Sachen, wie Soundkarte etc. und dann langsam zu den "Innereien" vortasten. Und wenn du Glück hast, kommt Windows nach einem seiner Neustarts wieder auf die Beine.


    Wenn jemand meinen Vorschlag als nicht zielführend ansieht, bitte posten. Ist ja nicht alles sinnvoll, was ich von mir gebe :rolleyes:

    Und der Keylogger verhindert, daß die Viren auf den Rechner kommen? Is klar...


    Nur mal angenommen, daß du nicht nur Leute ausspionieren willst, dann solltest du mal zum Begriff Benutzerkonten Google bemühen.