Im Prinzip schon, aber ohne Vodafone-Mäntelchen. Dann ist es einfach ein Nokia 6120
Hier ein Vergleich . Evtl. ist die Vodafone-Variante durch spezielle Firmware in einigen Funktionen eingeschränkt.
Beiträge von John Locke
-
-
Mir ist grad irgendwie langweilig... hab eben noch ein bißchen gestöbert:
[URL=http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start?ls=0&CategoryName=sh_xmas_gewinnspiel#lmPromo=la,3,hk,home,fl,HP_CT_4_Klickaufforderung%27,%27gws%27,%27noscroll%27);]Schwab[/URL] Sachpreise, Warengutscheine, Reise
Bonprix Sachpreise als Tagesgewinn, zusätzlich Reisegutscheine
Bauhaus Puzzle. Sachpreise als Tagesgewinn, Einkaufsgutscheine als Wochen- oder Hauptgewinn
Reichelt kein Adventskalender, aber mal ne knifflige Abwechslung, wöchentliche Sachpreise
Alba Moda Advents-Tetris :cool: (das braucht Zeit...) tägliche Sachpreise
Buecher.de tägliche Sachpreise
Bild tägliche Sachpreise bei Deutschlands Intelligenzblatt
Atari tägliche Sachpreise, Wochengewinne und ein Mini-PC als Hauptgewinn
-
Chip ging ohne Probleme bei mir: Firefox 3.04, kein Java, keine Popups, sonst keine besonderen Einstellungen.
O2 hat einen Adventskalender mit täglichen Gewinnspielen: https://portal.o2online.de/nw/…partnerId=epo2emission937 (keine RefID - bin direkt über die Startseite dorthin gelangt)
-
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Vor'm hiesigen Lidl war ein Restezelt aufgebaut, aber ich wußte das nicht vor dem Einkaufen. Da ich noch Zeit hatte, habe ich mich dort noch für ne knappe halbe Stunde ins Getümmel gestürzt.
Es war zwar relativ voll und Schnäppchen, von denen noch seinen Enkeln erzählen könnte gab es nicht wirklich
aber stressig fand ich's nicht. Ich fand's sogar ganz amüsant, wie sich einige wenige Leute selbst in gestreßten Einkaufswahn versetzt haben.
Die meisten Leute waren da aber nicht anders unterwegs, als beim üblichen Einkaufen. Liegt vermutlich daran, daß es in einem "Land-Lidl" einfach ein wenig gesitteter zugeht und außerdem hatte ich nicht die Vorstellung, daß ich jetzt unbedingt ein Schnäppchen ergattern muß
Gab paar nette Kleinigkeiten im Non-Food-Bereich und auch an Lebensmitteln zu kaufen, die ca. 50% unter dem geschätzten Normalpreis lagen. Nichts, wovon man sich einen Vorratsbunker füllen müßte oder was man wiederverkaufen könnte, aber eben ne handvoll Sachen, über die man sich als "normales Sonderangebot" schon gefreut hätte.
Insofern glaube ich, daß es hauptsächlich eine Frage der Lage des Marktes und der eigenen Erwartungshaltung ist, wie man die Resteverramscherei erlebt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Im Moment habe ich nicht die ganzen Schnitte. Ich brauch das Gerät schon zum Basteln. Würde das gerne zu Hause machen wollen. Mit einem Handcutter bekommt man keine geraden (auch in der Tiefe) Schnitte hin.
Also ich hab schon den ein oder anderen Modellkram per Cutter und einem "Stück Metall" als Führung geschnibbelt. 1 bis 1,5mm Materialstärke waren da schon machbar, muß halt ein brauchbarer Cutter und kein 1 Euro Plastik-Baumarkt-Teil sein.
-
Vorab möchte ich sagen, daß ich es gut finde, daß du was Neues starten willst, speziell auch weil dein Projekt bislang auch ehrlich und gut gemeint aussieht.
Die entscheidende Frage ist aber: Wieso sollte ich mich da anmelden?
Es gibt schon jede Menge Plattformen, die Kleinanzeigen zu verschiedensten Rubriken anbieten. Wenn du nun deine Plattform etablieren willst, sollte sie doch irgendwelche Vorteile haben, damit man sie benutzt.
Was ist also neu, anders, besser, besonders oder einzigartig daran?
Das kann ich bislang nicht sehen.
Ich weiß auch gar nicht, was du eigentlich unter Elektronik verstehst und finde, daß das auf deiner Seite ein bißchen erläutert werden sollte. Das fängt ja z.B. bei einer Diode an und hört beim Earth Simulator auf

-
Wie auch immer das rechtlich aussehen mag, ich finde so eine Schnüffelei ekelhaft!
Auf der einen Seite wird -völlig zurecht- über die Telekom sowie Schäuble & Co. hergezogen, auf der anderen Seite glauben einige, ihre persönlichen Schnüffelaktionen wären durch vermeintlich hehre Gründe gedeckt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa ...Nachhacken...
Völlig OT, aber "nachhacken" nervt mich immer wieder :mad: Ich frage mich, ob die rapide ansteigende Masse der "Nachhacker" das auch so ausspricht?
-
Falls die Sache noch aktuell ist, schau doch mal hier rein: http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=5&t=3964
Ich weiß zwar nichts von Linpus, aber wenn der Stick auf irgendeinem Linux läuft, dann ist es imho recht wahrscheinlich, daß man ihn auch mit einer anderen Distribution zum Laufen bekommt.
Hilfreich sind oft auch die Ubuntuforen, da wird vieles sehr ausführlich und verständlich ausgeführt. Ggf. müssen halt kleine Anpassungen an die eigene Distribution vorgenommen werden.
Vermutlich findest du anderswo bessere Anlaufstellen für Linuxfragen als hier; ebenso kann ich keine praktische Hilfe dazu anbieten.
-
Q des Tages: 17'' Notebook FSC Amilo Pi 3625 mit Windows Vista Home Premium für 499,-
http://www.quelle.de/is-bin/IN…oShopID=336342&Linktype=A
Wer's will, sollte sich beeilen, das Ding geht ziemlich schnell weg!
Edit: Ausverkauft!