Beiträge von John Locke

Schau mal in den Klarmobil AGB, ob du die Karten nach Vertrags-/Nutzungsende zurückschicken mußt. Wegen monatlicher Kosten: Klarmobil bietet nur Prepaid oder Postpaid an, insofern sollten die Aussagen in Eteleons Auktionsbeschreibung korrekt sein.

Wichtig: Eteleon verlangt ggf. Rückforderungen ! Außerdem gibt es hier einen umfangreichen "Eteleon Abzocke" Thread. Sieh's dir an und entscheide selbst ;)

Beim VF125 fand ich die Menüführung gut gelöst, dazu sieht es noch recht schick aus, aber damit ne SMS mit T9 schreiben zu wollen ist überhaupt nicht lustig...

Daher hab ich's gestern auch gegen das kleine Schwarze von LG getauscht. Das hat erstaunlich ausgereifte Funktionen und erscheint weitgehend durchdacht. Aber auch dieses kann -neben verschiedensten anderen Handys- nicht den Komfort meines Uralt-Sony CMD-J70 mit Jogdial übertreffen. Das ist mein ultimatives SMS-Handy, aber langsam nagt der Zahn der Zeit daran :(

Ich war wirklich überrascht, daß ich ohne Komplikationen das LG bekommen habe und das noch gegen Fünf Uhr abends! Mir wurde zwar unverbindlich die Handysocke angeboten, aber das war's auch. Das TPH-System scheint aber furchtbar umständlich zu sein, da es ewig lang gedauert hat, bis mal alles eingetippt war, dann noch AGN drin war usw. Da standen zwischendurch 4 Leute hinter'm Tresen und haben sich um meinen "Großauftrag" gekümmert!

Kompliment an den freundlichen Laden in saarländischen St. Wendel.

Momentan bin ich noch bei E-Plus und habe auch nur das "Uralt-Modemgeschwindigkeits-Internet" zu bemängeln. Mal sehen, ob die Jungs die nächsten Tage weiter über EDGE & Co. plaudern, dann glaub ich's vielleicht ;)

Sollte sich die Meldung dann als glaubhaft erweisen, dann sind die Karten wirklich komplett neu gemischt!

Bislang schieb ich halt zwischendurch mal die Congstar-SIM rein, wenn ich ins Internet muß, aber auf Dauer soll diese Kartenjongliererei echt nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Wie waers denn mit Congstar muesste alles erfuellen was Du haben willst

Alles außer der Rufnummerportierung, wie mannesmann schon erwähnt hat.

mannesmann: natürlich 35ct/MB :gpaul:
    Vielen Dank für die weiteren Infos zu Bildmobil!

king85: Alles klar bei dir? Geh bitte anderswo stören. :flop:

Just Me: Das müßte ich mal abschätzen mit den Daten. Die Daten sind der flexibelste Punkt meiner Kriterien. Momentan zumindest.

Habe mich weitgehend durch den Prepaiddschungel gekämpft, aber die Kombination dieser Anforderungen konnte ich bisher nicht finden, bis auf eine Ausnahme (s.u.).

Hier nochmal meine Vorstellungen, etwas ausführlicher:

-Telefonieren für max. 10ct/min und zwar ohne Aufladebonus, zusätzliche Fixkosten o.ä.
    -Surfen für max. 35ct/min (Edit: 35ct/MB natürlich), Datenflat ist für mich nicht interessant
    -meine alte Rufnummer möchte ich eingehend portieren können
    -das Netz soll von D1, D2 oder O2 sein, da ich mir bei E+ so schnell keine Hoffnungen auf Besserung in Sachen EDGE oder UMTS mache

Mein einziger Treffer wäre Bildmobil, aber ich weiß nicht, ob dafür EDGE und UMTS freigeschaltet ist, was ich als weitere (logische) Anforderung sehe, um brauchbar ins Netz zu kommen.

Der Haken an Bild ist halt, daß ich moralische Bedenken habe, meinem Handy einen Chip aus dem Hause Springer einzupflanzen...

Re: Alte Grafikkarte mit 1440x900

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Kann es sein das sie es garnicht kann?

Gut möglich, insbesondere weil die Widescreens ja noch nicht so lange als Standard angesehen werden können. Neuste Treiber hast du? Wenn das nicht hilft könntest du evtl. mit den Omega-Treibern für ATI oder Nvidia Erfolg haben. Diese bieten mehr Einstellungen als die Originaltreiber.

Heute gibt's ja das Nokia 1650 für 4,99 (AGN), was evtl. ein nettes Zweithandy wäre.

Das Problem bei diesen Minimalgeräten ist aber meistens, daß diese keine MMS empfangen können. In Nokias Beschreibung zum 1650 steht allerdings "Unterstützung für Bildmitteilungen (via SMS)". Was soll man sich darunter vorstellen und funktioniert das bei jedem Mobilfunkanbieter?

Edit: Der Lock stört mich nicht, möchte nur wissen, ob diese ominöse "MMS via SMS"-Funktion mir auf jeden Fall Bildchen auf's Handy bringen können ;)

4x Internet World Business + Marketing-Buch gratis bei Terrashop:

http://www.terrashop.de/probea…_id=3?r=box_internetworld

* 4 aktuelle Ausgaben der vierzehntäglich erscheinenden Fachzeitung INTERNET WORLD Business gratis ( Coverpreis je EUR 3,90 )
    * Das Buch "Marketing Planung" (249 Seiten, Coverpreis 19,95 EUR)
    * Inkl. kostenlosem Vollzugriff auf das gesamte INTERNET WORLD Business-Online Archiv

Muß gekündigt werden.

Weitere Gratisangebote hier: http://www.terrashop.de/spartipps.php