-
Fujifilm FinePix A920 silber inkl. 1 GB Speicherkarte.
9 Megapixel, 4fach optischer Zoom, 2,7" Bildschirm.
Für 88,88 + 5,90 Versand hier (aktuell noch 3 Stück):
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1970
Günstigster Geizkragen-Preis: 112,35 + Versand
-
Im Freewarebereich scheint Avast derzeit zu den besten Programmen zu gehören. Habe keine Links dazu, aber ich schaue immer mal wieder auf verschiedenen Seiten, wie sich die verschiedenen Programme schlagen. Avast aktualisiert auch recht häufig die Virendatenbanken und lief bei mir bislang problemlos. Störend ist die seltsame Bedienung, aber das ist für mich nebensächlich.
Falls du's noch nicht installiert hast, empfehle ich zusätzlich die Freeware Spybot Search & Destroy. Das aktuelle Ad-Aware geht auf Win98 nicht mehr, die alte Version wird nicht mehr supportet. So langsam ist die Zeit für Win98 wirklich vorbei. Weiterhin kann eine gute/gut konfigurierte Firewall ein wenig schützen. Da bin ich aktuell aber nicht informiert. Außerdem keinen Internet Explorer einsetzen - zu den üblichen Problemen kommt hier nämlich noch dazu, daß für Win98 nur eine Uralt-Version verfügbar ist.
-
Klartext: Eigentlich geht's hier doch nicht darum, daß man sich nochmal eine Bestätigung einholt, daß die gewählte Auktion sich rechnet, eher darum, sicherzustellen, daß man keinem zweifelhaftem Händler oder fies versteckten Bedingungen aufsitzt.
Die letzten Beiträge waren aber immer nach dem Schema: "He, ist das gut?" So kann man halb Ebay durchkauen und das dürfte den Thread auf Dauer sinnlos werden lassen und das Interesse, fundierte Antworten zu geben gegen Null gehen lassen.
Zu deiner Auktion: http://www.telefon-treff.de/sh…=319615&highlight=logitel
Weiteres hab ich mir nicht angesehen.
Oh, sehe gerade, daß du deinen Text geändert hast. Meine Antwort paßt aber trotzdem noch halbwegs, denke ich 
-
Zitat
Original geschrieben von makasis ...
Händler scheint seriös zu sein...
...
Na dann brauchst du ja hier eigentlich gar nicht mehr schreiben, sondern nur Augen, Kopf und Taschenrechner benutzen. Oder interpretiere ich den Threadtitel irgendwie falsch? 
P.S.: Geht natürlich auch an die Vorposter...
-
Samsung L730 in rot oder schwarz - Inkl. 1 GB SD-Karte
Ordentliche Digicam zum guten Preis von 79,99.
http://www.guut.de/guut/shop/
Geht weg wie nix. Wer sie will: schnell, schnell 
Edit: Ist schon weg. Mörderisches Tempo heute :eek:
-
Hatte vor Wochen mal ein, zwei Titel bei Jokers runtergeladen, die in der aktuellen Aktion nicht drin waren -> gibt sicher bald mal wieder welche.
Danke an die Tipgeber!
-
Ist ja das gleiche Schema, wie bei PC-Lüftern: je größer, desto weniger Umdrehungen pro Luftmenge -> i.d.R. größer=leiser
Und zum Klimadingens:
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir haben uns so etwas gegönnt. Kann ich nur empfehlen.
Brrr....ist mir hier kalt 
"Anschlusswert im Kühlmodus 1.200 Watt" - die Umwelt und dein Geldbeutel danken dir 
-
Ausnahmsweise ein recht guter Preis bei weedoo: HP 530 Notebook für 333,-
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1896
Ob das Teil was taugt, weiß ich nicht.
-
Da mir selbst reines Onlinebanking suspekt ist, da ich niemals zu 100% garantieren kann, daß das verwendete System nicht kompromittiert ist, käme für mich so ein Dienst niemals in Frage.
Ich verwende eine Live-CD, die Adresse der Banking-Website wird von Hand in den Browser eingegeben. Keine weiteren Aktionen oder Aufrufen anderer Seiten während dieser Session. Ist zwar unkomfortabel, aber ich muß nicht ständig befürchten, daß ich irgendwann doch mal richtig Ärger habe und unerfüllbare Nachweise erbringen muß, daß ich meine PIN nicht weitergegeben habe etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Das K850i mit D2 Branding steht in der Übersicht mit -190€ drin, kann aber mit nicht zusammen mit dem W'n'W bestellt werden.
Vermute mal das wird vom Shopsystem bei der Auswahl nicht richtig aussortiert.
War mir auch schon aufgefallen, leider weist das "z.B." vor dem Preis aber darauf hin, daß das Handy tatsächlich nicht mit dem W'n'W, sondern nur mit einem anderen Vertrag XY z.B. für -190€ erhältlich ist. Ich denke das ist so gestaltet, damit man immer die Gesamtübersicht an Handys hat.