Beiträge von John Locke

Zitat

Original geschrieben von Captain_Oats
    Hallo,

habe folgendes Problem bei der Umwandlung von Stars zu Payback-Punkten:
    Bei der Prämien-Bestellung werde ich aufgefordert meine 10-stellige Payback Kundennummer einzugegen. Leider gibt es dort kein Feld, wo ich diese eintragen könnte. Stattdessen steht dort: "Payback-Nummer: 3 08342". Dies ist nicht meine Nummer und auch nicht 10-stellig.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Paybacknummer einzugeben? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ist zwar schon paar Seiten zurück im Thread, aber genau das Problem habe ich auch. Sieht bei mir genauso aus, inklusive der gleichen Nummer und es gibt da keine Möglichkeit irgendetwas einzugeben.

Ich würde ja vermuten, daß das ne Art Bestellnr. sein soll und man erst nach dem Anklicken die richtige Payback-Nr. angeben kann, aber diese Nr. steht sowohl bei dem 3000, wie auch bei dem 1500 Punkte Paket.

Weiß jemand, wie das abläuft oder eine Alternative, um die Punkte sicher zu Payback zu bringen?

Edit: Hat sich erledigt. Hinter dieser Nummer ist ein unsichtbares Feld, in dem man die Payback-Nr. eingeben kann. In mehreren Browsern nicht erkennbar, nur zu erraten - super Technik...

Hatte mir das auch schon überlegt, aber ein Uncut-Adapter dürfte nicht passen. Wenn ich zwischen Akku und Akkudeckel eine Simkarte einlege, dann muß ich den Akkudeckel schon kräftig draufdrücken, damit er noch paßt.

Wenn man dazu noch die Platine vom Adapter rechnet, dann hätte man ne Beule im Deckel und müßte diesen wirklich zu stark zudrücken. Kann auf Dauer nicht gut sein.

War heute Nachmittag im Mediamarkt in Idar-Oberstein und konnte feststellen, daß es auch hier eine Neueröffnung (Wiedereröffnung) gab.

Waren einige nette Angebote dabei, die ich aber nicht wirklich brauchen konnte. Gelten morgen auch noch. Vielleicht lebt ja noch jemand hier, hinter den sieben Bergen... Hier die interessanten Sachen:

TV: LG 32 LC 42: 399,- (453)
    TV: Toshiba 37 C 3006: 599,- (698)
    TV: Samsung PS 42 E 92: 688,- (777)

Digi-Sat-Receiver: Skymaster DXS 5: 25,- (35)

Staubsauger: Bosch BSG 62200: 69,- (87)

Digicam: Sony DSC S 730: 77,- (98)
    Digicam: Fuji Finepix S 5700: 111,- (143)

TFT: FSC Scaleoview L22W-7SD: 188,- (229)

SD-Karte: Panasonic 1 GB: 4,-

In Klammern ist jeweils der günstigste Preis (ohne Versandkosten) von meta-preisvergleich.de
    Gab noch ein paar kleine Prepaid Handys ab ca. 10,- (Motorola C1xx), Vertragsaktionen auch, aber da hab ich nicht näher hingeschaut. Von den Digicams waren noch recht viele da, die anderen Sachen weiß ich nicht, aber es sah nicht so aus, als wäre der Markt schon leergeräumt.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nein, das geht nicht!
    Die Namen aller Betreiber der Welt sind Bestandteil der Firmware und werden aus diesem Reservoir gelesen. Nur mit einem Update der Firmware werden gelegentlich neue Betreibernamen aktualisiert.

Mag evtl. bei Nokia so sein, mein getreues Sony-Zweithandy Bj. 2001 hat mir aber bisher alle Netzbetreiber angezeigt und Congstar z.B. hätten damals nur Hellseher in die Firmware einbauen können!

Alternativ dazu gilt bis morgen 25% Rabatte auf Alles. Der Rabatt bezieht sich auf den Nettopreis.

Gutscheincode: SAVE

Sollte der evtl. nicht allgemeingültig sein, dann kann man sich nen Code zuschicken lassen.

Bei mir ist die neue Suche, die sich in den Tagen zuvor schon gelegentlich eingeblendet hatte, beim Wechsel zu einer weiteren Seite eingesprungen. Mittendrin. Ich habe keine offensichtliche Möglichkeit gefunden, das abzustellen und habe ewig vor- und zurückgeklickt, alles Mögliche ausprobiert. Irgendwie kam die alte Suche später quasi von selbst wieder.

Habe mich dann in verschiedenen Threads im superunübersichtlichen Ebay-Forum lauthals und unflätig beschwert und seitdem bin ich von dieser unsäglichen Neuerung glücklicherweise verschont geblieben. :cool:

http://community.ebay.de/forum…174275&start=240&tstart=0 ist ein Thread dazu, der "einige" eindeutige Meinungen zu Tage bringt. Da steht dann u.a. auch folgendes:

Habe es nicht selbst ausprobiert, wegen "never change a running system" :rolleyes: