Habe keine Ahnung über eine mögliche Vorgeschichte von deltatecc. Letztes Jahr habe ich da jedenfalls zwei Prepaidhandys für meine Eltern gekauft und die Abwicklung lief problemlos. Hatte die Firma über ebay entdeckt.
Beiträge von John Locke
-
-
Okay, danke. dann blubbert es halt weiter

-
Meinst du jetzt, daß das überhaupt nicht geht (wieso?) oder das sich nicht das Geringste am Branding ändern wird?
-
Ich würde gerne meinem V3 black mit O2-Branding eine neue Software verpassen in der Hoffnung, daß ein bißchen was vom Branding verschwindet. Leider findet man bei Motorola praktisch keine detaillierten Infos, daher meine Fragen:
-muß das Handy während des Softwareupdates mit einer O2-Karte betrieben werden oder wäre vielleicht eine andere Karte besser bzw. überhaupt möglich?
-wird das eigentliche Update dann schön kostenpflichtig per Handy runtergeladen oder erledigt das der PC nach der Geräteerkennung? Die zum Download angebotene Motorola_Software_Update.exe hört sich schließlich nicht wirklich modellspezifisch an.
-ist dieses Softwareupdate mit den gleichen Risiken verbunden bzw. das Gleiche, wie das Flashen (da hört man ja von 20% Fehlerquote...)?
-Motorola schreibt: "Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht – einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Musik, Bilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner. Sie müssen alle Drittanbieter-Medien nach dem Softwareupdatevorgang neu laden. Anwendungen von Drittanbietern sowie einige benutzerdefinierte Einstellungen können NICHT automatisch wiederhergestellt werden, nachdem das Gerät aktualisiert wurde."
Wäre natürlich fein, wenn dann der O2-Bildschirmschoner und das Bildchen für's Außendisplay gelöscht würden, aber habe ich dann womöglich ein Außendisplay, das gar nichts mehr anzeigt oder z.B. nen fehlenden Menüpunkt? :confused:
Wäre schon froh, wenn jemand zu einigen der Fragen was weiß, weil ich hier völlig im Dunkeln tappe...
-
Zitat
Original geschrieben von engersen Und wer noch eine BLAU brauch und nicht zögert dafür Bankverbindungen zu übergeben...
Habe das bei blau.de angetestet, da ist es auch möglich, eine Zahlung per Überweisung anzugeben, ist das bei der Agrarfrost-Geschichte nicht möglich?
-
Mal sehen, wann in ebay die ersten Schnäppchenverkäufer aus Nigeria auftauchen

-
Also wenn ich da nichts falsch interpretiere gibt es hier noch ein 6233 mit 2x Card S + 44€ Kaufpreis. http://cgi.ebay.de/o2-GENIONCA…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem (steht im Angebotstext)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dann rechne doch mal wirklich nach: Das K750i gibt es bei Abschluss von 2(!) Verträgen (resp. eine Karte plus Partnercard, was aufs gleiche kommt). Du zahlst 2x 24,99 Anschluss plus 24 x 19,98 = 529,50. Erstattet bekommst Du die Nettosumme der monatlichen Gebühr, also 402,95. Macht effektiv knapp 130 EUR für das K750i - dafür würde ich mir keine 2 Verträge ans Bein binden (und auf eine zugesicherte Erstattung zitternd warten), sondern es als ungelocktes CallYa bei The Phonehouse kaufen.Hatte das letztes Jahr mal kurz überschlagen, da gab es glaube ich noch eine Anschlußgebührbefreiung. So ist das tatsächlich nicht mehr lohnend.
Der Link war auch nicht als Empfehlung gedacht, nur als Info. Hatte eben selbst ein wenig gegoogelt, weil ich mir genau wie du ungern zwei Verträge ohne jegliche Info über den Anbieter holen würde.
-
Mein 6131 von WOM ist angekommen
Für so ein Angebot war das bißchen Wartezeit absolut in Ordnung. Was noch positiv zu erwähnen wäre ist, daß WOM auf meine Frage zum Angebot und auch auf meine neuliche Anfrage zur Lieferzeit extrem schnell geantwortet hat :top: -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ok, ich seh es schon ein... K750i für lau ist sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich.Diese "Verrückt!..." Angebote hat er seit Wochen in ebay. Ich habe mal gemailt und freundlich angefragt, wie das denn gehe, solche Angebote aufzustellen und ob ich wirklich keine Kosten übersehen habe. Kam keine Antwort. Telefonisch habe ich auch nach etlichen Versuchen niemand erreicht und die rüden Antworten auf negative Bewertungen "...das wird ein Nachspiel haben!" finde ich schon sehr seltsam.
Der Herr Bergsträßer hat auch eine Homepage: http://www.guenstigerhandys.de Da gibt's praktisch die gleichen Geschichten, aber nur mit O2. Das Ladengeschäft ist nicht wirklich weit weg von mir und ich schau mal, ob ich es diese oder nächste Woche dorthin schaffe. Neugier und der Schnäppchenreflex wollen befriedigt werden