-
Die Frage von wegen Symbian darfst du als Ironie abhaken 
Ich hatte bislang zwei Chinahandys in der Hand und vermute, daß dein Jinpeng eine weitgehend vergleichbare technische Basis hat. Die von dir gefragte Funktion konnte ich nirgendwo auffinden, das gilt aber auch für "Nichtchina"-Handys. Wirst wohl damit leben müssen.
-
Re: Re: Etelon
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Bin ich eigentlich der Einzige den es ziemlich nervt, dass andauernd irgendwelche meist flammneue Mitglieder mit Gewalt eine Diskussion nach dem Motto "eteleon ist doch gar nicht so schlimm" anzetteln wollen?
Ich frage mich auch seit einigen Tagen, wieso jemand auf die Idee kommen kann, auf diese dreiste Art und Weise jemanden überzeugen zu können. Es nervt und ist nur noch peinlich. Ein Armutszeugnis...
-
Meine T805 hat gestern nen BC60 Akku eingepflanzt bekommen. Er ist eigentlich einen Hauch zu dick, aber nachdem ich die Plastikfolie/-matte unter dem Akkufach abgezogen habe (ist auf ein Abschirmblech geklebt und jetzt durch etwas Tesafilm ersetzt) konnte man die Maus wieder zusammenstecken.
Die Maus geht an, findet auch Satelliten und läßt sich vom Handy erkennen. Weiter habe ich aber nichts hinbekommen. Beim Mobistel EL520 sind nähere Java Spezifikationen leider nicht aufzutreiben und außer daß das Handy die T805 erkennt, funktioniert wohl nichts. Sie wird nicht als aktives Gerät aufgeführt, im Menüpunkt Serviceliste steht "SPP-Profil", beim Verbindungsversuch wird aber eine Serviceliste nur mit "Leer" angezeigt. Die Maus selbst zeigt auch nicht an, daß eine Verbindung zustande gekommen sei. Zwei, drei getestete Navi- bzw. sonstige GPS-Programme finden auch keine Maus.
Weiterhin habe ich versucht, die Maus mit einem SE W595 zu verbinden, aber auch dieses scheint die Maus nur zu erkennen und verbindet sich nicht damit. Laut Sony Ericsson hat das W595 JSR-82 implementiert.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
tja, etwas dreist
aber wird ja keiner gezwungen bei ihm zu kaufen..
Ach so... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405847 Schließe mich übrigens deiner Schlußfolgerung an!
-
-
Bin da schon seit langer Zeit angemeldet, habe aber noch nichts gekauft. Jemand den ich geworben habe, hat sich aber vor zwei, drei Monaten etwas gekauft und es lief ohne Probleme ab (Lieferzeit weiß ich nicht).
Nur so zur Info. Es wurde ja auch nach Erfahrungen gefragt.
-
Es spricht ja nichts gegen sachliche Kritik, auch wenn sie mal schärfer ausfällt, aber endlose Wiederholungen von "ich find das hier soo schlecht" sind doch sinnlos und sicherlich kaum motivierend.
-
Wird das jetzt hier zum Standardprogramm, daß Angebotsthreads zum hämischen Sezieren benutzt werden?
Die erste Antwort reicht schon vollkommen aus, aber Nachtreten macht ja Spaß und man ist sich einer gewißen Zustimmung offenbar sicher. Die Händler merken schon, ob ihr Angebot läuft bzw. ob es hier oder da noch besser gemacht werden kann. Sofern sie wollen.
-
An solche Leute kommt man nicht mit vernünftigen Argumenten ran, da braucht man keine Zeit verschwenden. Man kann wohl irgendwo in den Untiefen des Ebay-Labyrinths ein Formular zum Stornieren eines Artikels finden, was der Vertragspartner dann noch bestätigen muß. Damit hat man glaube ich auch die Gebühren los.
-