Beiträge von John Locke
-
-
Mit Rechnung vom Mai - noch mehr als 23 Monate Herstellergarantie
85,- inkl. versichertem Versand - besser?
-
Zum gemütlichen Radeln einiger Kilometer im Flachland oder leicht hügeliger Landschaft wird es reichen.
Wenn du längere oder anspruchsvollere Touren machen willst, dann wirst du an den vermutlich 18-20kg Gewicht nicht so viel Spaß haben und feststellen, daß allein ein Shimano Deore Schaltwerk keine ganze Schaltung mit Kassette, Kette, Ritzeln und guten Schalthebeln ausmacht. Shimano baut auch Billigst-Komponenten, die keinen Spaß machen...
Eine gefederte Sattelstütze ist für eine saubere Kraftübertragung auch nicht förderlich - durch das Gewippe verändert sich die Geometrie und zu einem Gewissen Teil verpufft deine aufgewendete Kraft.
Ich denke für den Einstieg ist ein gutes gebrauchtes, 1-2 Jahre alt, für 350-400€, eine bessere Investition. Kategorisch lehne ich dein Aldi-Rad sicher nicht ab, aber es kommt halt darauf an, was und wieviel du damit machen willst.
-
Wurde nur mal eingeschaltet, um die Funktion zu testen. Folie ist noch drauf.
Es ist folgendes Zubehör dabei:
-Akku
-Headset
-Ladekabel
-Datenkabel
-MicroSD mit 1GB
-Bedienungsanleitung
-OVP90,- inkl. versichertem Versand.
-
5800 für 210,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160336515739
E61 (starke Gebrauchsspuren) für 49,-
-
Bei Kunststoff mit Schmutz oder Aufkleberresten gehe ich üblicherweise mit Alkohol ran. Irgendwas um die 40% (nichts Hochprozentiges, da evtl. zu aggressiv). Erst mal an einer unauffälligen Stelle testen, z.B. Akkudeckel innen, wenn's am nächsten Tag keine Auffälligkeiten gibt, sollte es funktionieren.
Würde dafür aber möglichst das Cover runternehmen, wenn die Tasten oder sonstwas aus einem weicheren, gummiartigen Material sind, da sollte man etwas aufpassen, dito bei Aufschriften. Nach dem Säubern mit Alkohol nochmal mit warmen Wasser abwaschen.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Willste nochmal?
Ein Fahrrad des Schweizer Militaer ist eine prima Gelegenheit.
Die Raeder sind ueberwiegend "Nullgang".
Irgendwie fehlt mir noch so eines aber die Preise sind auch stolz.-ralf-
Schon mal davon gehört, sind wohl nicht kaputtzukriegen, aber ich brauch derzeit kein Fahrrad, das nur die Anforderungen Stadt, kurze Wege, schlechte Straßen, Plattland und "klaut kein Mensch" zu erfüllen hat

-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Okay, ist das also ein Damen Fahrrad oder vielleicht unisex?
Sehe ich schon als Damenrad, aber was soll's. Ich bin mal ne ganze Zeit auf einem Nullkosten-Nullgang-Damenrad rumgejuckelt, hat seinen Zweck aber bestens erfüllt
ZitatLeistungsbruch habe ich nicht, ich hasse nur die hohen Einstiege bei den Männerfahrrädern.

Ich habe Probleme mit den klassichen Männerfahrrädern, wenn ich eine Jeanshose an habe, die etwas eng sitzt.Außerdem, warum zum Teufel ist der Rahmen für Männerfahrrädern Dreieck förmig, weil wir es im Leben immer schwer haben müssen?
Diese Geometrie ist einfach stabiler. Beim Treten wird weniger Kraft von der Verwindung der Rahmenrohre verschluckt - auf einem Herrenrad hast du es also leichter :cool: -
-
Habe hier ein schönes N78 zu verkaufen. Guter Zustand, wirklich geringe Gebrauchsspuren, nur am Steuerkreuz ist auf der rechten Seite etwas Chrom weg. Es ist ohne Simlock und hat ein dezentes Vodafone Branding.
Das Handy kann allen möglichen Schnickschnack, wie WLAN, GPS, 3,2MP Cam etc. und wird auch im vollen Lieferumfang angeboten. Dabei sind also: Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, 2GB MicroSD und die OVP.
Ich möchte dafür 125 Euro. Versicherter Versand inklusiv.