Beiträge von John Locke
-
-
-
-
Das Teil ist seit gestern hier und sieht lustig aus, aber sonst macht es erstmal nix. Der vorhandene BQ50 paßt nämlich definitiv nicht, ist mehrere Millimeter zu breit (abgesehen von den Anschlüssen an der falschen Seite).
Also neuen Akku holen, aber zuerst noch eine Frage: ein BC50 kann wohl generell gegen einen BC60 oder einen BC70 getauscht werden. Sind diese nur geringfügig dicker bzw. kennt jemand die Maße der genannten Akkus? Wäre ja nicht falsch, ein paar mA mehr einzubauen.
Edit: hat sich erledigt. BC50 und BC60 Nachbauten variieren von 4,5 bis 5,5mm. 5,5mm dürften gerade so unterzubringen sein, also gibt's nen BC60.
-
Schnäppchen? SGH-U700 mit Kratzern für 40,- inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Ich finde es doch ziemlich erschreckend mit welcher Naivität hier so mit der Weitergabe und vor allem der Verwendung persönlicher Daten umgegangen wird - die Karten sind nämlich keineswegs völlig "gratis": Man bezahlt mit der Preisgabe seiner Daten und der damit verbundenen Registrierung von Karten. Mitunter gleich mehreren.
Hatte wir ja alles schon mehrfach durch, und ich kann dir versichern, daß Deltatecc nicht meine Daten erpreßt hat. Die habe ich freiwillig und im vollem Besitz meiner geistigen Kräfte angegeben. Außerdem hatten sie die sowieso schon...ZitatOriginal geschrieben von nurLeser Genauso merkwürdig finde ich auch wie unterschiedlich doch die Ansprüche an Händler sind: Da werden Händler hart angegangen die im Threadtitel die eff. GG unter Auslassung der AG schönen - aber wenn hier jemand seine gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten schlichtweg ablehnt ist das ok, solange man nur was geschenkt abgreifen kann. Schon komisch.
Die unterschiedliche Bewertung von Händlern ist mir auch schon aufgefallen, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Die Frage hier ist aber, ob überhaupt eine gesetzliche Pflicht besteht. Ich weiß es nicht, aber um einen Kaufvertrag handelt es sich hier nicht.TheCapture: zum eigentlichen Topic gibt's doch sowieso nicht viel zu sagen, oder?

-
Hoch damit!
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41 Evtl. funzt das Teil ja auch ohne Akku wenns direkt am Netzteil hängt...
Mal sehen, wie es sich mit einem Dynamo verträgt
Ich will das Teil für Radtouren nutzen 
-
Macht doch bitte anderswo die Diskussion weiter, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
-
Danke für den Tip! Ich hab mir gestern auch ne Maus ersteigert und wollte noch was zum Akku fragen.
Die T805 braucht einen BC50 Akku, ich habe hier noch ein W156 mit einem BQ50 Akku. Könnte der passen bzw. wie sind denn die Abmessungen des BC50?
Offenbar paßt ein Ladegerät mit dem moto-üblichen Mini-USB Stecker. Unterschiedliche Belegungen dürfte es da nicht geben, oder?