Weil ein Käufer abgesprungen ist, habe ich den Thread nochmal öffnen lassen.
Danke, Christian.
Neuer Preis:
100,- Euro plus Versand.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ein Käufer abgesprungen ist, habe ich den Thread nochmal öffnen lassen.
Danke, Christian.
Neuer Preis:
100,- Euro plus Versand.
Guido
Ich bin noch nicht dazu gekommen, der Bucht einen Auftrag zu erteilen. Deshalb hole ich mein hiesiges Angebot noch mal hoch.
Guido
Ich biete euch mein Nokia E65 in der Farbe mocca an.
Die Rechnung vom 05.04.2007 ist im Lieferumfang enthalten. Somit besteht noch eine Garantie bis zum April 2009.
Die Farbe ist nicht abgeblättert.
Die Dispayfolie ist noch auf dem Display. Die Folie ist allerdings schon etwas lädiert, wie man auch auf dem Foto unten sieht.
Es sind nur minimale Kratzer auf er Displayumrandung vorhanden.
Geliefert wird das Handy mit dem kompletten Original-Zubehör. Die Tasche und das Headset sind unbenutzt.
Ein zusätzlicher Akku liegt ebenfalls bei.
Mein Preis: 128,- Euro inkl. Versand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bitte keine Tauschangebote.
Guido
... and up.
Last Exit before Ebay...
31,- Euro inkl. Versand.
Guido
Preisupdate: 32,50 Euro
Ich möchte Euch gerne mein Wii-Spiel Mario Party 8 anbieten.
Das Spiel ist von mir nur einmal kurz in die Wii eingelegt worden. Es ist dementsprechend in einem Neuzustand.
Mein Preis: 36,50 inkl. Porto per Vorkasse.
Bitte keine Tauschangebote
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Du kündigst also nur weil Dir 1&1 nicht mehr als die eine subventionierte Box sendet?!? Über manche Leute kann ich nur noch den Kopf schütteln, und in letzter Zeit gerade hier in TT umso häufiger :flop: !
Diesen Zusammenhang lese ich jetzt nicht unbedingt aus seinem Posting. Ich verstehe es eher so, dass er die preisgünstige Fritzbox noch abgegriffen hat und sowieso vorhatte, zu einem andern Anbieter zu wechseln.
Guido
Geht das jetzt hier schon wieder los?
Schreibt im Suche-Forum. Darüber hinaus verweise ich auf das Posting von Carsten:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Soeben geschehen und grob durchgewischt.
Wirklich peinlich, was so einige hier veranstaltet haben... :flop:
Und nun möchte ich von dem Theater hier nichts mehr lesen.
Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert und die Mitteilung erhalten, dass außer die eine Fritzbox, die ich schon erhalten habe, alle anderen von 1&1 storniert wurden. Angeblich wird dies automatisch gemacht, wenn mehr als einmal das gleiche Produkt bestellt wird. Wie wir wissen ist dies natürlich nicht richig.
Naja, Pech gehabt. Tut mir auch leid für diejenigen, denen ich eine Fritzbox versprochen hatte.
Guido
Es geht zumindest nicht schneller, nur weil du hier andauernd fragst.
Die Lieferzeit ist sehr ungewiss, da 1&1 sicherlich hohe Bestellzahlen abwicklen muss und es nicht ausgeschlossen ist, dass die Lager erstmal wieder gefüllt werden müssen.
Meine Prognose: Du hast zumindest deine zweite Box nicht am Donnerstag.
Wenn überhaupt, dann kann dir nur 1&1 die Frage beantworten. Also ruf einfach dort an und versuche dein Glück.
Guido