Beiträge von Suitcase

Wie im Betreff schon geschrieben, möchte ich euch das o. g. Spiel zum Kauf anbieten.

Es ist wie neu, da nur einmal kurz in die PS3 eingelegt.

Der Preis: 27,50 inkl. Porto per Vorkasse

Bitte keine Tauschangebote.

Guido

Ich habe heute meine Fritzbox erhalten. Allerdings lag der Lieferung auch eine Service-Card bei. Diese habe ich noch nicht geöffnet. Man weiß ja nie, ob dies evtl. das Widerrufrecht beeinträchtigt.
    Habt ihr diese Service-Card auch erhalten und wofür ist sie nutze, wenn man doch einen bestehenden DSL-Zugang hat?

Guido

Re: Re: PS3 nicht lieferbar

Sorry, aber Ebay ist auch in Deutschland nicht der Gesetzgeber. Man sollte den Ball mal etwas flacher halten.

Guido

Ich kann nur vor Käufen bei Topvision warnen. Sie liefern zwar anscheinend aus, aber wenn Reklamationen und/oder Widerrufe eingerecht werden, sieht man derzeit sein Geld nicht wieder.

Ich persönlich warte auf die Rückzahlung von 80,- Euro wg. Widerruf.
    Schaut mal in diesen Thread http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=132897 und die Postings ab März/April/Mai 2008 , dann wisst ihr mehr.

Guido

Die Erklärung von handytick sind m. E. nachvollziehbar und sorgen dafür, dass die betroffenen Kunden etwas beruhigter sind.

Allerdings sollte sich ein Händler, wenn er denn Lieferschwierigkeiten hat, bei allem anderen Stress die Zeit nehmen und die Kunden direkt kontaktieren.

Was ich nicht verstehe und auch nicht akzeptieren würde, ist die Tatsache, dass der oder die Mobilfunkverträge in der Gewissheit aktiviert werden, dass vorerst nicht vollständig geliefert werden kann. Hier muss vorab eine Nachfrage beim Kunden erfolgen, um für diese Vorgehensweise das Einverständnis einzuholen.

Wenn der Händler nämlich längerfristige Lieferprobleme haben sollte, hat man die Verträge an den Hacken und wird sie nur mit erheblichen Schwierigkeiten wieder los.

Guido

Grds. sollte man aber bei den meisten Liveshopping-Anbietern mit einer etwas längeren Lieferzeit als z. B. bei Amazon oder myby rechnen, da die Anbieter selbst die Ware i. d. R. nicht auf Lager haben, sondern mit Distributoren zusammenarbeiten.

Diese Lieferaussicht würde mich allerdings auch nicht erfreuen. Zumindest ein voraussichtlicher Liefertermin sollte dem Verkäufer bei Angebotseinstellung bekannt sein.

Guido