-
Du schreibst 1-2 Wochen. -> Der Leser bekommt den Eindruck, dass die Lieferung unverhältnismäßig lange dauert.
Ich schreibe unter einer Woche. -> Der Leser bekommt den Eindruck von einer akzeptablen Lieferzeit.
Mir fehlt die Zeit und Lust mit dir weiter darüber zu diskutieren. Möge sich der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Wenn's hier grad um Lieferzeiten geht - die von guut.de sind (mittlerweile?) auch jenseits von Gut und Böse, wie ich finde. Unter 1-2 Wochen geht da nix.
...
Da muss ich heftigst widersprechen.
Am 27.05. den Protek Festplattenrecorder gekauft. Am 02.06. geliefert.
Guido
-
Mein im Dezember abgeschlossener Vertrag (V50) hatte ich Ende März auf den KombiComfort zuhause umstellen lassen. Auch bei mir lautet in der Rechnung der Preis 14,95 Euro, obwohl in dem damaligen Gespräch mit der HT-Mitarbeiterin 9,95 Euro genannt wurden.
Daher habe ich vorhin mit der Hotline telefoniert und den Sachverhalt geschildert. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die 14,95 Euro richtig seien. Da ich den Vertrag allerdings sowieso kaum nutzen werde, habe der Umschreibung in den reinen KombiComfort zugestimmt. Dies wurde sofort veranlasst.
Guido
-
Ihr helft dem Threadersteller gerade unwahrscheinlich bei seiner Fragestellung. Fangt doch in diesem Thread bitte keine Grundatzdiskussion über Dell an.
Guido
-
MisterD,
zumindest bei mir war es so, dass sofort die versandkostenfreie Bestellung möglich war, als das Zertifikat im Warenkorb lag.
Guido
-
-
Glückwunsch, Andreas.
Guido :top:
-
Ich verkaufe eine noch versiegelte Playstation 2 Slim Line schwarz.
Es handelt sich um die Version SCPH-77004.
Lieferumfang:
Konsole
Analog Controller (Dualshock)
Euro-Scart-Adapter
AV-Kabel (Audio/Video integriert)
Netzanschluss
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Kopie der Rechnung vom 16.05.08
Festpreis: 85,- Euro inkl. vers. Versand.
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Guido
-
-
Gern geschehen.
Ich habe das Gerät gestern auch erhalten, hatte jedoch noch keine Zeit es anzuschließen.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass myby den Monitor ohne zusätzliche Umverpackung verschickt hat. Finde ich nicht sehr prickelnd, wenn alle Welt sehen kann, was im Paket ist.
Guido
Guido