Marko Marin ist im vorläufigen Kader.
Beiträge von Suitcase
-
-
Bei http://www.myby.de ist als mylight des Tages der Hanns.G HG216DP für 149,- Euro zu haben (versandkostenfrei).
Ja, er hat kein DVI, aber nicht jeder benötigt diesen.
Für den Preis unschlagbar.Guido
-
Fahr nach Aldi und Plus bei dir um die Ecke. Die haben evtl. noch Geräte aus vergangenen Aktionen da.
Je länger du wartest desto weniger Zeit hast du, den Player noch zu bestücken. Also schwing die Hufe und kaufe gleich ein Schloss für diesen Thread.Guido
-
Bei guut.de gibt es gerade den Apple Mac mini mit 1,83 GHz für 449,- Euro plus Versand.
Bester Preis bei geizhals 484,90 Euro plus Versand. -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
jemand versucht seinen MyFaves M innerhalb der ersten 6 monate in einen niedrigen zu wechseln?Ja, versucht schon. Diese Antwort habe ich erhalten:
Sehr geehrter Herr ***,
mit Ihren T-Mobile Anschlüssen möchten Sie in den Tarif MyFaves S wechseln.
Es fällt nicht immer leicht, im Voraus abzuschätzen, wie viel man telefoniert. Vor diesem Hintergrund verstehen wir, dass Sie Ihre Tarifwahl jetzt anpassen möchten. Andererseits legt der Tarif unter anderem auch den Preis fest, für den Sie Ihr Handy erhalten. Daher ist der gewünschte Tarifwechsel frühestens nach sechs Monaten möglich
- das heißt, ab dem 28. Juli 2008. Dies können Sie auch in unserer aktuellen Preisliste nachlesen.Schicken Sie uns einfach ab dem genannten Termin den Auftrag erneut zu und wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.
... -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
hier als privat für 391euroPlus Versand 17,85 Euro -> Endpreis 409,36 Euro
Insgesamt rund 30,- Euro mehr, dafür aber für das zweite Jahr gesetzl. Gewährleistung und 14tägiges Rückgaberecht.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Bekomme ich irgendwie nicht hin für 373,66 All incl.
Wenn ich auf die Seite von Dell gehe kostet das Vostro ja "nackt"
schon 279 + Steuer+Versand
Was mache ich denn da falsch? :mad: :mad:Antwort: Falsch rechnen.

Was heißt denn "nackt"?
Das Modell von Tribun72 ist doch das normale N0510004.
Das kostet 299,- Euro ohne Versand und MwSt. Du hast hier wohl irrtümlicherweise 279,- Euro geschrieben.
Inkl. Versand uund MwSt. kostet es 379,66 Euro.Guido
-
In der Regel arbeitet das dortige System so, dass irgendwann am (späten) Nachmittag die Versandbestätigungen per Email verschickt werden. Evtl. erhälst du deine Trackingnummer ja heute noch.
Guido
-
Nee, du leidest nicht unter Einbildung. Ich hatte ´nen großen :apaul:
-
Nur Bundesliga gibt es bei Premiere nicht.