Als alter Hase solltest du die Suchfunktion doch kennen.
Beiträge von Suitcase
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
...
Man hat nirgendwo ein 14tägiges Rückgaberecht wenn man etwas kauft. Ausser der Kauf kam per Internet/Telefon zustande. ...... oder der Händler gewährt dir dieses Recht bei Abschluss des Kaufvertrages (z. B. Aldi)
-
@ diger,
du hast auf eine falsche Frage Bezug genommen.
Die Antwort auf die richtige Frage lautet nämlich "Ja" und lart weiß dies auch schon.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ach ja nur mal kurz am Rande:Ich hab mein Bildzeitungsabo gekündigt, da Sascha's Schnäppchenverkaufsbeiträge alles dagewesene toppen, dank der Mithilfe der User von TT

Wobei du selbst ja auch durch Postings dazu beiträgst.

-
Ich würde dies etwas anders sehen.
Sascha hat nicht gepostet, dass alle vorher abgegebenen "Gebote" nichtig sind.
Er hat ein Preisupdate gemacht als Reaktion auf "Gebote" von Interessenten. Demnach haben diese Interessenten in der Reihenfolge der vorherigen "Gebote" die Möglichkeit, auf das Preisupdate einzugehen oder es abzulehnen.
Guido
-
Überweist ihr eigentlich jetzt schon den fälligen Betrag oder wartet ihr die Email von Stephan ab?
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
ich würde auch einer der xda?s habenBleibt wohl nur ein Wunschgedanke.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe hier ne Frau, nen Hund, drei Katzen in der Küche...
Nicht ganz, wenn der Hund nicht schläft, sind die Katzen im Haus on Tour... Und die Kleine schläft tief und fest!Keine Rolle vom Katzen-Klebeband?
Guido

-
Richtig. Ging nämlich an mich. Ich habe sofort zugeschlagen.

-
Zusätzlich zum Palm ein
Gigaset AS140 Neu und noch Originalverschlossen je 15,-für insgesamt 194,- inkl. Versand?
Guido