der Palm ist meiner.
Beiträge von Suitcase
-
-
Taschanoga -> anscheinend verbandelt mit Nemaq Computer Store
Nemaq = Net Markt 24 Internet AG
Net Markt 24 Internet AG = Weedoo -
delli1 :top:,
super aufgedeckt.
Riecht nach einem Rauswurf von Taschanogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
:confused:
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Muss dir absolut recht geben, selbst wenn der threadsteller was mit dem Laden zu tun hatt, ist es doch egal er gibt einen Tipp wo man gute Displayfolien herbekommt!MfG. Takko213
Mir ist das nicht egal.
Wenn der Händler eine gute Einschätzung seines Produktes abgibt, ist dies sicherlich anders zu bewerten, als wenn ein Kunde dies tut. Stichwort: Eigeninteressen.Danke für dein Statement. Ich habe Auffälligkeiten festgestellt und eine Frage diesbezüglich gestellt. Diese ist von dir beantwortet worden und jeder kann nunmehr selbst entscheiden, wie er deinen Erfahrungsbericht bewertet.
Guido
-
könnte es zufällig sein, dass du mit der von dir so angepriesenen Verkaufsseite irgendwie verbandelt bist?
Du bist seit dem 06.04. hier angemeldet, hast diesen Thread gelesen, eine Folie gekauft und hast sie schon 3 Wochen auf deinem iPhone?
Die Zeitrechnung ist irgendwie nicht stimmig.Guido
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Vielleicht haben die beiden ja doch ein E51 bekommen? Ich meine, wer ist denn so doof und postet hier den Laden von dem er eines gekauft hat, wenn es gar nicht stimmt?! Innerhalb von Minuten kann doch alles von Schnäppchengierigen TT-lern überprüft werden
Wieso sollte mir der Händler dann telefonisch und per Mail die Auskunft geben, dass das Geschäft keine Handys verkauft?
Die Zwei haben gelogen, dies ist für mich so klar wie Klosbrühe.
Das Thema ist für mich beendet.
Guido
-
So, ich habe jetzt nochmals die Firma Dobler kontaktiert, diesmal per Email, und habe folgende Antwort erhalten:
xxx at t-online.de
09.04.2008 12:52Sehr geehrter Herr ***,
Wir danken für Ihre Anfrage, haben jedoch keine Handys im Vertrieb.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxSomit dürfte dies auch geklärt und die User "sturmhaube" und "hakiblau" entlarvt sein.
Guido
-