Sollte kein Problem sein, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet ist. Am Besten am Dienstag anrufen und Bestellung ändern oder stornieren und dann neu bestellen.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte kein Problem sein, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet ist. Am Besten am Dienstag anrufen und Bestellung ändern oder stornieren und dann neu bestellen.
Guido
up :top:
Kann jemand bestätigen, dass im TT-Forum eine Ansammlung von Usern zu finden ist, die nicht lesen wollen?
Danke für den Hinweis Ducky.
Mittlerweile hat m,eine Kollegin, leider ohne mir davon etwas zu sagen :flop: , einen Vertrag bei Eplus direkt abgeschlossen.
Das war das letztemal, dass ich dieser Kollegin helfe. :mad:
Guido (leicht angesäuert)
Du bekommst erst den Gutscheincode in Höhe von 20,- Euro, wenn du als Kunde bei atelco.de registriert bist. Insofern werden online deine Kundendaten aufgenommen.
Da als Bedingung genannt ist, dass nur ein Gutschein pro Haushalt möglich ist, gehe ich davon aus, dass das System von Atelco erkennt, wenn man einen zweiten Kundenaccount erstellt.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von bockapfel1
@ KaosDaniel + plusman
ich denke bzw. hoffe nicht, dass darappa für dieses angebot den 8GB Ipod Touch anbietet, wenn aus einem anderen Angebot von ihm eine ganze Menge Leute schon seit einem Monat auf ihr gerät warten!
Gleiches dürfte für die von liquid-shadow angefragte Wii gelten.
Guido
Interessante Diskussion. ![]()
Festzuhalten ist, dass selbstverständlich der Eee kein Geschenk ist, sondern ein fester Bestandteil des zwischen Elektrohaus Kurzer (DaRappa) und drhart zustande gekommenen Vertrages ist.
drhart kann sicherlich das Elektrohaus in Verzug setzen.
In Verzug gerät DaRappa aber erst, wenn ihm ein Verschulden an der Lieferverzögerung trifft. Das Verschulden des Lieferanten wird i. d. R. dem Händler zugeschrieben.
Allerdings konnte drhart nicht auf eine Lieferung in einem bestimmten Zeitraum vertrauen, da er bei Abschluss des Kaufvertrages auf die Lieferschwierigkeiten hingewiesen wurde.
Die Streitigkeit sollte allerdings nicht in diesem Forum ausgetragen werden.
Ein Hinweis an drhart. Kommuniziere am besten nicht übers Forum mit DaRappa, sondern per Email um evtl. eine beiderseitig vertretbare Lösung zu finden.
Guido
Enttäuschend, die Reaktion der Händler liegt bei Null. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dionarap
habe einen Tag vor Aktionsende meine Unterlagen losgeschickt und nächste woche war mein Kaiser schon da!
Super gelaufen!
Danke!
Das passt besser hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596
Guido
Dann überarbeitet aber mal hurtig die Anzeigen über die Artikelverfügbarkeit. Ansonsten werdet ihr schnell entsprechende Beurteilungen erhalten.
Siehe z. B. der Ipod Touch.
Guido