-
Na das sieht doch (fast) ganz in meinem beschriebenen Sinne aus.
Allerdings finde ich immer noch verwirrend, wenn "In Bearbeitung" vor "Unterlagen erhalten" kommt.
Ihr könnt doch gar nichts "bearbeiten", wenn noch keine Unterlagen eingetroffen sind.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von aera
Ich habe ihm PNs geschrieben, aber keine Antwort. :confused:
DaRappa hat in seiner Signatur stehen, dass der Kontakt bitte per Email erfolgen soll. Auf PN´en antwortet er i. d. R. nicht oder nur sehr ungerne.
Guido
-
Ich biete hiermit meinen Palm Treo 500v zum Verkauf an.
Das Gerät wird in der OVP mit dem kompletten original Lieferumfang und der original Rechnung vom 07.12.2007 verkauft.
Es ist in einem Top-Zustand, da kaum benutzt.
Es ist kein Simlock vorhanden
Ich hatte gehofft, dass ich meine Navi-Software von TomTom damit nutzen kann. Dies ist leider nicht der Fall.
Ich möchte 110,- Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes für das Gerät haben.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Guido
-
Das Porto wird sicherlich nicht mitgerechnet und so hast du den MBW nicht erreicht.
Guido
-
-
Eine Kollegin hat mich gebeten folgende Vertragsanfrage hier zu stellen:
Sie ist Mitarbeiterin einer Kommune in NRW und für die Mitarbeiter wird von Eplus der Rahmenvertrag 850 mit den Professional S, M und XL-Tarifen angeboten.
Sie interessiert sich für den Prof S. Abschluss noch im März.
Ein neues Handy möchte sie nicht erwerben, daher ist eine Auszahlung angestrebt.
Ich bitte um Angebote per PN oder Email an suitcase [at] online.de
Guido
-
Danke Firball für den Hinweis.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kombination aus Eee, Stick und Simkarte auch als Einheit verwendbar sind. Nichts anderes suggeriert doch die Zusammenstellung dieses Angebotes durch DaRappa
Alles andere macht wenig Sinn und stellt die Zusammenstellung durch DaRappa stark in Frage.
Daher schließe ich mich der Frage von Firball an.
Guido
-
Flankmaster,
abonniere mal den Newsletter. 
Guido
-
Snooooop :top: :top:
super schnelle Überweisung, kulanter Käufer
-
Ich verkaufe o. g. Spiel.
es befindet sich in einem Top-Zustand.
Es ist allerdings die englische Version.
Daher möchte ich nur 16,50 Euro inkl. unversicherten Versand haben.
Bitte keine Tauschangebote.
Selbstverständlich bin ich in der mehrmals in der Vertrauensliste zu finden.
Guido
VERKAUFT!