Hallo,
ich bitte um eine Angebot für eine VVL für folgenden Tarif:
D2-Vodafone SuperFlat Internet Wochenende im 60/1 Sek-Takt inkl. MinutenOption 60.
Gekündigt ist bereits zum 30.06.2014
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um eine Angebot für eine VVL für folgenden Tarif:
D2-Vodafone SuperFlat Internet Wochenende im 60/1 Sek-Takt inkl. MinutenOption 60.
Gekündigt ist bereits zum 30.06.2014
Guido
Re: Samsung Galaxy S4 mini für 0€ | Original o2 Blue Basic | 9,99€ Grundgebühr
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
...
- Bitte hier keine Anfragen zu anderen Geräten, die findet Ihr hier
MfG
handyflash.de
Ich frage trotzdem mal. Sorry.
Könnt Ihr auch das S4 mini in violett (Purple) besorgen?
Grüße
Guido
wetterprophet
Top Verkäufer, Top Kontakt, Top Ware, kann ich nur weiter empfehlen.
jochenb
seriös und schnell.
Gerne wieder.
Ich verkaufe ein neues Samsung S3 in Marble White 16GB.
I9300, 9300
Das Handy hat kein Hard- oder Softwarebranding.
Ein Sim- oder Netlock ist auch nicht vorhanden.

Der Preis: 480,00 Euro plus 4,90 € für den versicherten Versand mit DHL.
Bitte verzichtet auf Tauschangebote.
Selbstverständlich lege ich die Händlerrechnung vom 26.06.2012 für die Geltendmachung von Garantieansprüchen gegen Samsung bei.
Ich selbst verkaufe als Privatperson und schließe daher eine Gewährleistung und eine Rückgabemöglichkeit aus.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% positive Bewertungen bei Ebay.
Nach Geldeingang wird spätestens am nächsten Tag versendet.
Eine persönliche Abholung ist natürlich auch im Kreis Wesel/Duisburg möglich.
Guido
Akzeptiert Ihr eigentlich auch den Versand der Unterlagen per Email, bei Nachschickung per Post?
Per Post wäre es jetzt etwas knapp, oder?
Guido
Ist irgendwie witzig, dass der laute Kritiker (fragger123) es trotz allem für opportun hält, bei der Krokofarm zu lesen.
Sonst wäre ihm das Posting dort ja auch nicht aufgefallen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schubidubi
Na klar, ich werde sicherlich nicht jetzt die Keule schwingen und sofort zum Anwalt rennen.
Ich muss das jetzt auch erstmal sacken lassen. Sollte ich den Vertrag allerdings stornieren wollen und nicht können, dann werde ich das sicherlich anfechten...
Das ist vernünftig.
ZitatOriginal geschrieben von schubidubi ...
a) hat sich DaRappa mit dem HW+5 eine höhere Provision verschafft dadurch
Das ist reine Spekulation. Außerdem ist der Grund m. E. irrelevant.
c) mir folgende Schaden enstanden sind/entstehen könnten:
c1) Bei einer nicht rechtzeitig durchgeführten Kündigung sind pro Monat 5 Euro mehr als vertraglich vereinbart zu zahlen
Das ist die tatsächliche Schlechterstellungen des Kunden, die er m. E. nicht hinnehmen muss.
c2) ich erhalte nicht die von mir im Vertrag gewählten Vertragsinhalte (Einzelgesprächsnachweise)
Dies ist sicherlich durch eine Korrektur von TTW nachträglich heilbar.
Am schlimmsten ist die nicht existente bzw. nur sehr schleppende Kommunikation von Darappa in diesem Forum.
Wenn dieses Forum als Werbe- bzw. Verkaufsplattform genutzt wird, dann muss der Verkäufer hier auch regelmäßig Rede und Antwort stehen, wenn es um seine Angebote geht.
Suitcase