Ich habe leider keine PN erhalten.
Beiträge von Suitcase
-
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungangebot für den Original Vodafone Superflat Internet Wochenende + Handy allerdings mit SOHO.
Schöne Aktion von Bild und Vodafone

Suitcase
-
Ihr müsst unterscheiden zwischen der First-Handyshop Geschäftsführungs GmbH und der First-Handyshop GmbH & Co. KG!
Siehe : https://www.handelsregister.de…B71046DC955C7AAE0.tc04n04
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
...
Wenn erfahrene Händler hier schon sagen das es UNMÖGLICH ist solch ein Angebot zu machen, finde ich das von den Mods der Thread geschlossen werden sollte, um Mitglieder vorm Betrug zu beschützen, was wohl bei diesem Angebot der Fall ist!...
Ich bin genau anderer Meinung. Durch diesen Thread haben gerade die Leute, bei denen automatisch die Aktion "Gier frisst Hirn" anläuft, die Möglichkeit erhalten, etwas Hirnmasse zurück zu erlangen.
Die intensive Auseinandersetzung trägt im hohen Maße dazu bei, von diesem Angebot die Finger zu lassen.Gut gemacht Community! :top:
Guido
-
Ich schließe mich an und möchte auch ein Auszahlungsangebot.
Wird die Anschlussgebühr nicht bei entsprechender SMS erlassen?
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL bei O2 für Gewerbetreibende.
Es handelt sich um O2 Inklusivpaket 100 mit Surf-Flatrate. Damals wurde der Vertrag gleichzeitig mit dem o2 Active Data + Internet-Paket L abgeschlossen. Der ActiveData soll nicht weitergeführt werden.
Der Vertrag ist zum 25.06.12 gekündigt.
Keine Ahnung, ob dieser Tarif überhaupt noch so verlängert werden kann. Wenn nicht bitte ich um Hilfestellung, welche Tarife für eine VVL in Frage kommen.
Guido
-
Hallo,
ist beim Superflat Internet Wochenende SOHO die Hinzubuchung der 60-Minuten-Option möglich?
Ich bitte auch um Auszahlungsangebote für beide Vodafone-Tarife.
SOHO im Allnet geht nicht?
Guido
-
Kann man bei dem Allnet110-Tarif die Erweiterung des Datenvolumens jederzeit vornehmen oder nur bei Vertragsabschluss?
suitcase
-
vesat scheint derzeit out of this house zu sein.
-
Ich war bis Ende November beim kleinen Racker und bin seh zufrieden gewesen. Die Schlussabrechnung lam sehr schnell, die Übertragung zum neuen Anbieter verlief reibungslos,. Übrigens genauso, wie damals der Wechsel zum KR.
Mein Schwiegermutter ist jetz mit Strom- und Gas dorthin gewechselt und kann nichts negatives berichten.Fazit:
empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.Guido