-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
entschuldigt, aber hat nicht der halbe telefontreff euch gewarnt?
und ihr nehmt so einen vertrag dennoch an!?
ganz ehrlich? dann ist das lehrgeld gut investiert.
Den Vorwurf kannst du allerdings nur denen machen, die vor Vertragsabschluss von diesem Thread wussten. Schau mal auf die Anlededaten der User, die hier zuletzt über fehlende Auszahlungen geklagt haben.
Guido
-
-
Der Schubser war m. E. schon so heftig, das Ribery tatsächlich das Gleichgewicht verloren hat. Der Schiri ist allerdings nicht auf die schauspielrische Enlage eingegangen, Sah man deutlich an seiner Aufforderung an Ribery, aufzustehen.
Zz. schön hektisch.
Guido
-
Gelb-Rot für Schwarz, zu Recht,
Gelbe Karte gegen Ribery wäre ebenfalls wegen Schauspielerei (Unsportlichkeit) gerechtfertigt gewesen.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa im Rebecca-Thread
hmm... dir ist bekannt das "In Bearbeitung" der Status VOR "Unterlagen erhalten" ist? Schreib mir ne PN mit dem Namen des Vertragsinhabers und Bestellnummer
Das ist mir neu und m. E. unlogisch und verwirrend, da ihr ja solange nichts bearbeitet bzw. bearbeiten könnt, bis die Unterlagen des Kunden bei euch eingegangen sind.
Ich dachte immer - und so habe ich es auch mal im Rebecca-Thread geschrieben - dass "In Bearbeitung" der Schritt nach "Unterlagen erhalten" ist. Z. B. steht bei einer schon abgearbeiteten und versandten Bestellung "In Bearbeitung".
Ich fände es logisch, wenn folgende Statusmeldungen zur Verfügung stünden:
1. Bestellunterlagen versandt
2. Unterlagen erhalten
3. In Bearbeitung
4. Ware verschickt
Wenn das System nur 2 Schritte zulässt, dann würden die ersten beiden ausreichen. Dabei natürlich unterstellt, dass ihr erhaltene Unterlagen auch bearbeitet. 
Guido
-
[ Ironie an ]Hallo Andreas,
da ja inzwischen irgendwie alles gesponsort wird, wie sieht es eigentlich mit
einem Lexus GS 450h aus??
Danke
Guido [ Ironie aus ]
Sorry, musste sein. Soll niemand persönlich nehmen. 
-
Super schnelle Lieferung. :top:
-
DaRappa
:top:
Guido
P.S außerdem kaufe ich ein "en" wg. Nachfragerei.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Denke das wir bis morgen/Donnerstag alles aktiviert haben!
Wenn dies über die Bühne ist, dann würde ich raten ein Posting zu erstellen, in dem die voraussichtlichen Lieferdaten/-wochen der noch ausstehenden Hardware genannt werden.
Sonst gehen hier die Nachfragerei nie zu Ende.
Guido
-
Er hat nach der gelb-roten Karte nur 4 gelbe Karten auf dem Konto.
Ich würde ihm eine saftige Strafe für die Mannschaftskasse aufbrummen. Der spinnt doch.
Guido