-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Ja, ich hab die Unterlagen zusammen mit denen meiner Mutter in einem Umschlag verschickt (2 verschiedene Single-Verträge, 2 verschiedene Kundennummern bei TTW). Bei ihr steht "Unterlagen erhalten", bei mir nur "in Bearbeitung". Aber wird schon stimmen, meine Unterlagen müssen ja auch da sein 
"In Bearbeitung" ist ein Schritt weiter als "Unterlagen erhalten". Allerdings funktioniert die Statusanzeige nicht 100%. Es wird auch manchmal der Schritt "In Bearbeitung" übesprungen.
Guido
-
War wohl auf mich bezogen. Sorry, aber es nervt gewaltig, wenn hier für jeden Sch... eine Frage gestellt wird. Selbstinitiative war hier schon öfter ein Thema, einige scheinen resistent zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Wie man bekommt Meilen für einen Vertrag? Das wäre ja cool? Wie mach ich das denn? Hat da jemand einen Link?
Du bist seit 06/2004 in diesem Forum registriert. Dann solltest du die Suchfunktion eigentlich kennen.
Also nutze sie auch. :mad:
-
Was steht denn vor den Nummern? Schon mal das Schreiben richtig gelesen?
T-Mobile FaxService und DatenService 9600 bit/s, oder nicht?
Das ist absolut normal.
Guido
-
BurningDeath,
im Angebot steht doch, dass es sich um die neuen Versionen handelt. Dementsprechend mit 1.1.3 und Apps.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
wie lange würde die lieferzeit für as asus eee ca. dauern?
Lieferdatum ist laut DaRappa (Emailauskunft) noch nicht bekannt.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ne bei DaRappa. Einfach mal den Zwischenstandt erfragen. Falls ich nämlich abgelehnt wäre oder sonstwas für ein Problem wäre, kann man dann nämlich auch das Geld wieder zurücküberweisen, bzw. vielleicht auch was sagen.
Aber nun ja, ich versuche es net so negativ zu sehen, obwohl Leute, die nach mir bestellt haben, trotzdem ihre Verträge schon vor mir haben, ist natürlich immer great. 
Schon mal dran gedacht, dass es an der Verfügbarkeit der bestellten Hardware liegen könnte, dass andere später bestellt aber eher die Lieferung erhalten haben?
Guido
-
Lies den Thread und/oder benutze die Suche.
-
Darf ich fragen, wann du die Rechnung von T-Mobile erhalten hast und wieviel Zeit seit deiner Kontaktaufnahme mit (Email an DaRappa) vergangen ist?
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von gooogle_kenner
Im Shop ist nur der Ipod Touch 16GB gelistet. Im Angebot ist aber auch der 80GB und der Nano aufgeführt.
... d.h. dass deine Aussage falsch ist!
Muk hier doch nicht so rum 
Meine Antwort bezog auf die Frage nach der Farbe des N95.
Somit ist meine Aussage nicht falsch.
Natürlich funxt dies nur bei Hardware, die im Shop gelistet ist.
Nichts anderes ist meinem Posting zu entnehmen.
Ich bemängel ja "nur", dass einige User die gewünschten Informationen auch im Shop erhalten können, jedoch anscheinend nicht auf diese naheliegende Methode kommen oder einfach zu bequem sind, dort nachzuschauen.
Also ruhig, Brauner. 
Guido