Beiträge von Suitcase

Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Mich würde mal interessieren welche Farbe das NOkia N95 8 GB hat?!

Auf Bildern habe ich bisher nur schwarz gesehen, aber habe gelesen ,dass es noch andere Farben gibt?! Wisst ihr was dadrüber?

Und schon wieder.
    Schau doch in den Onlineshop. dann weißt du, welches Ausführung DaRappa liefern kann.
    Das kann doch nicht soooooo schwer sein.

Und komm jetzt nicht mit der Aussage, dass DaRappa ja eventuell irgendwo noch andere Farben rumliegen hat. Dann wären sie sicherlich im Shop gelistet.

Guido

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie teuer wäre ein e61i mit einem single? danke

Warum kommen eigentlich so viele Interessenten nicht auf die Idee, vorher mal in den Onlineshop von DaRappa zu schauen, ob das gesuchte Gerät dort überhaupt gelistet ist? Das kann doch nicht so schwer sein. :confused: :confused: :confused: Dann würden sich solche Anfragen nämlich schnell erübrigen.

Guido

Ich habe Andreas (DaRappa) vorhin eine Sammlung offener Fragen aus diesem Thread geschickt, damit er kompakt antworten kann.
    Hier die Fragen und seine Antworten:

Ist eine Komplettauszahlung statt eines Gerätes möglich? -> Nein

hast du auch eine PSP am start?? -> Nein

kann man bei Ipod Classic 80Gb die Farbe wählen? -> ja

Angebot für den HTC Touch Cruise / Orbit 2 mit 2x webnwalk -> Geräte nicht lieferbar, kein Angebot

wann ist mit der lieferung des ipod touch zu rechnen? -> ~7 Tage

Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich? -> Nein

ist ein 6500 classic bronze mit single vertrag möglich? ggf mit welcher auszahlung? -> Nein

Also ich fände es ja nach wie vor toll, wenn das SE T650 in das Angebot aufgenommen würde -> Nein

Hmm.. könntest Du auch ein Asus P750 anbieten? -> Nein

Guido

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Können der Vertrag und die Persokopie usw auch per Mail geschickt werden?

Keine Ahnung. Ich glaube aber eher nicht, da die Verarbeitung (zusammenführung der Unterlagen) evtl. Probleme verursachen könnte.

Zitat

Bzw wenn ich schonmal bei euch bestellt habe, braucht ihr dann erneut Persokopie und EC-Karte?

Erneute Zusendung ist notwendig. Steht irgendwo im Thread.

Zitat

Ist es zur Not auch möglich zwei Single Verträge in einem Umschlag zu verschicken? Meine Freundin will vll auch noch nen webn walk bei euch abschließen ;)

Ist kein Problem. Habe ich auch so gemacht und beide Unterlagen sind laut Status eingegangen.

Zitat

Sie müsste aber wissen welche Farben das S500i und das W910i haben

Wenn man im Onlineshop von talkthisway nachschaut, sind die Farben für das S500i (gelb und grün) und für das W910i (rot und schwarz) alle lieferbar. Dies sollte dann auch für diese Akton gelten.

Guido