Yes, chococino rules. ![]()
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yes, chococino rules. ![]()
Guido
Ähm, eine Antwort auf meine PN von gestern wäre nicht schlecht. Hast du das Gerät eigentlich vorrätig?
Guido
Du hast ´ne PN.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jzp
:confused: Jugendzuchtprüfung ![]()
Hört sich gut an. Werde ich meiner Kollegin mal berichten. Ich nehme an Versand per DPD, oder?
Guido
Eine Kollegin hat mich gebeten, für sie eine günstige Quelle für ein neues Nokia 6500 classic black zu finden. Und was liegt da näher, außer Preissuchmaschinen auch hier eine Anfrage an die Händler zu stellen.
Ich bitte um Angebote für ein brandingfreies Gerät mit extra ausgewiesenen Versandkosten (versichert).
Bitte ohne Mobilfunkvertrag.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Was habt ihr gesagt, damit das kostenlos umgestellt wird? Normalerweise kostet es doch 4,95?
Ich war mal wieder sehr nett - dazu muss ich mich ja nicht verstellen
- und habe einfach gefragt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bahaa
Hallo!
Ich lese gerade hier, dass der Zuhause-Bereich also schon festgelegt ist?
Ich wollte ihn nämlich auch dann auf meine Büroadresse legen, weil ich bisher
nirgendwo sah, wie man den festlegen kann (im Vertrag).
Mal sehen, ob wenn die Karte da ist, auch eine schnelle Änderung hinbekomme, da mein eplus-Datentarif Ende November ausläuft
Grüße,
bahaa
Der Zuhause-bereich ist standardmäßig die Kundenadresse.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Am Samstag nach Payback transferiert und noch ist nichts angekommen. Noch bin ich geduldig.
Guido
Die Paybackpunkte sind gebucht.
Guido
Ich habe die Karte seit dem 9. und noch nicht genutzt. d.u.w.
Ich habe aber auf enen Grund. Bei wurde nämlich zumeinen meine Zuhause-Adresse mit Tippfehlern bei Vodafone eingegeben und somit war mir der zuhause-Bereich nicht sicher. Zum Anderen habe ich die Hotline gefragt, ob die Zuhause-Adresse kostenfrei geändert werden kann auf meine Büroadresse. Dies wurde mir positiv bestätigt, doch dies ist anscheinend noch nicht abgeschlossen.
Daher habe ich noch keinen Umsatz erzielt.
Die 5,-€ sind aber doch schon mal eine Hausnummer und werden von mir auch berücksichtigt.
Guido