Hallo erstmal.
Ich vermute, dass das Angebot mit der PS3 hier auf mehr Interesse stoßen würde. Werdet ihr dies nochmal so anbieten?
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal.
Ich vermute, dass das Angebot mit der PS3 hier auf mehr Interesse stoßen würde. Werdet ihr dies nochmal so anbieten?
Guido
Wie im Betreff schon geschrieben möchte ich das Spiel Formula One Championship Edition für die PS3 verkaufen.
Es handelt sich um die japanische Version.
Ich verschicke das Spiel in einer DVD-Box inkl. der japanischen Beschreibung und der Kopie der deutschen Beschreibung.
Das Spiel ist voll spielfähig, auch auf deutschen PS3.
Mein Preis: 30,- Euro inkl. Versand als Warensendung.
Bitte Kontakt per Email an suitcas_e [at] onlinehome.de, siehe auch mein Profil.
Kein Tausch, außer gegen Virtua Tennis.
Guido
Re: Re: Farbe blättert ab
ZitatOriginal geschrieben von fares90
Boah was hast du den mit deinem Handy gemacht . .? das sieht ja Misshandelt aus? wenn das handy noch ok aussieht und oben ein weig abgeblättert wäre das oki .. aber das handy hat überall kratzer? sowas soll eigentlich nicht sein . . . ich glaub der Grund wieso des da so abgeblättert ist, bbist duu... ich würde so ein handy niemals so behandeln ... :flop:
MfG
Fares
Genau hinschauen wäre vielleicht besser, als im ersten Posting solch einen Unsinn zu verzapfen.
Ich sehe keine Kratzer, sondern nur Fussel, die entweder am Handy sind oder auf der Kameralinse.
Guido
Ich habe als Bluetooth GPS-Empfänger den I-Blue 737 bei http://myworld.ebay.de/techladen/ gekauft. Der Empfänger funktioniert enwandfrei mit dem E65 und TomTom.
Guido
Allerdings ist laut AVM-Beschreibnug folgendes zu beachten:
"Der USB Host Controller unterstützt bei Massenspeichern die Dateisysteme FAT und FAT32."
Guido
Ich habe es auch geschafft.
Handy: E65
Provider:1und1
Allerdings ist die Sprachqualität ziemlich schlecht.
Und wenn ein Anruf auf der eigentlichen Festnetznummer eingeht, klingelt das E65 aber nicht. Ist das korrekt so?
Guido
ZitatOriginal geschrieben von wilhelm747
Hallo, auf der Homepage von top-gms ist das Angebot mit der PS3 und den debitel Verträgen zu 5,95 immer noch anwählbar. Gelten die Verträge immer noch, nur ohne GB Befreiung? Weil rechts vom Angebot steht was von GB Befreiung bis zum 31.05.
Hallo Wilhelm,
herzlich willkommen im Forum.
deine Frage kann dir nur einer mit sicherheit beantworten. Nämlich die Firma Top-GSM. Am besten du rufst dort an oder schreibst eine Email mit deiner Frage.
Informationen von uns wären nur Spekulation.
Guido
Mal eine kurze Laienfrage:
Kann die PS3 VCD´s und SVCD´s abspielen?
Guido