Beiträge von Suitcase

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Naja, die anderen Händler, die hier ihre Angebote anbieten machen das so, schließlich hat der Verkäufer ja auch was davon. Ohne die Beiträge hier im Forum hätten wohl nicht so viele bei ihm bestellt und es würden sicher noch mehr bestellen, wenn er hier im Werbeforum einen Thread dazu eröffnen würde.

Wenn ein Angebot konkurrenzlos ist (wie z. B. die PS3-Aktion), dann muss ich nicht auch noch als Händler einen TT-Bonus geben.

Wenn es Konkurrenzen gibt, kann ein TT-Bonus schon mal hilfreich sein. ;) Wenn du es so gemeint hast, dann war der Hinweis in meinen Augen okay.

Guido

Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Sitzt bei euch auch manchmal das USB Kabel etwas locker? Es passiert mir von Zeit zu Zeit dass ich beim Verbinden meines E65 mittels USB Kabel nicht richtig verbunden werde. Heißt auf deutsch ich stecke das Kable an, er meldet "Verbunden mit PC Suite". Danach verschwindet das Verbunden-Symbol am Display. Und es erscheint erst, wenn ich das Kabel etwas in die Höhe halte. Sobald ich es jedoch fallen lasse, ist es wieder nicht verbunden.

Nein, mein E65 hat kein diesbezügliches Problem.

Guido

newdm,

wir brauchen jetzt hier wirklich keine Diskussion, ob dieser Thread gelöscht werden soll. Dafür besteht keine Veranlassung, zumal anscheinend noch einige User auf die Lieferung von getmobile warten und Feedback geben wollen.

Man könnte den Thread evtl. trennen und einen eigenen Thread zum TOP-GSM-Angebot erstellen.
    Das können und sollen aber auch nur die Mods entscheiden.

Guido

Ich möchte meine Erfrahrungen mit TOP-GSM hier nochmal etwas eingehener schildern.

Ich wurde durch den Hinweis hier im Forum auf das Angebot von TOP-GSM bei Ebay aufmerksam gemacht.
    Leider waren zu diesem Zeitpunkt die Angebote mit Sofort-Kauf-Option bereits alle beendet. Daraufhin habe ich TOP-GSM per Email angeschrieben und nachgefragt, ob man eine laufende Auktion (Stand 0,- €) nachträglich mit der Sofort-Kauf-Option versehen könne.
    Als Antwort erhielt ich den Hinweis, dass ich auch per Email zu denselben Konditionen bestellen könne.
    Nach einer Nachfrage, ob es sich bei der PS3 um ein Gerät für den deutschen Markt handelt (Antwort war positiv), habe ich dort per Email bestellt, das Antragsformular ausgedruckt und per Post an TOP-GSM am 26.04. abgeschickt.
    Am 27.04. erhielt ich eine Email, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann und die PS3 für einen anderen Kunden freigegeben wird, da ich eine Kopie einer abgelaufenen EC-Karte beigefügt hatte. (Das kommt davon, wenn man auf bestehende alte Dateien zugreift ohne deren Inhalt zu überprüfen. :eek: )
    Wiederum nach einem sehr schnellen Kontakt (5 Minuten) habe ich per Mail die EC-Karten-Kopie nachgereicht.
    Am Samstag kam per Email auf meine Nachfrage hin eine Bestätigungsmail mit dem Aktivierungsfax von Debitel als Anhang.

Gestern habe ich dann telefonisch nachgefragt, wann mit der Lieferung der PS3 zu rechnen sei und ob es schon eine Paketnummer gibt.
    Mir wurde dann mitgeteilt, dass UPS das Paket schon ausgeliefert hätte.
    :eek: Ich hatte nur kein Paket angenommen.

Nach einigem hin und her und einigen Telefonaten, auch wieder in Minuten Abständen, stellte sich heraus, dass der UPS-Mensch einen Fehler begangen hatte und das Paket wohl zusammen mit anderen Lieferungen bei einem Büro 30 Häuser weiter abgegeben hat. Es ging sogar soweit, dass UPS bei mir angerufen hat und sich bei mir entschuldigte.
    Die regen Bemühungen von TOP-GSM in dieser leidigen Sache mit UPS haben mich von der Qualität des Anbieters absolut überzeugt.

Fazit:
    Die PS3 ist geliefert worden und die beiden Verträge stimmen mit dem Angebot überein.
    Die Erstattung der Abschlussgebühr steht natürlich noch aus, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei auch kein Problem entsteht.
    Der Kontakt war immer sehr freundlich, schnell und zeugten von großer Kundenorientierung.

Guido :)

Ich habe nur kurz Zeit, aber ich hatte ja zugesagt, dass ich mich melde, wenn die Lieferung von TOP-GSM angekommen ist.

Das Paket mit der PS3 ist heute per UPS ausgeliefert worden.

Später mehr.

Guido

Es passiert allerdings nicht nur mit einem Thema, sondern mit allen, die ich ausprobiert habe.

Bedeutet dies denn, dass auch wenn die Einstellungen bei Software-Installation auf "Alle" und die Online-Zert. -prüfung ausgestellt ist, dass trotzdem das Zertifikat überprüft wird?

Guido :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach das Datum des Gerätes zurückstellen, das Theme installieren und dann Datum wieder richtig einstellen.

Gruß Deifie

Da ich das Problem auch habe, werde ich wohl diesen Trick versuchen müssen.

Komisch nur, dass es zwei Tage vorher noch mit dem installieren von Themes klappte. Nachdem ich aber ein Hardreset gemacht hatte und mir TomTOM Navigator aufgespielt habe funxt es nicht mehr.

Hat denn jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

Guido

Ich habe bei Top-GSM per Email bestellt.

Meine Verträge sind von Debitel freigeschaltet. Jetzt warte ich auf die PS3, die nach Auskunft von Top-GSM im Laufe der Woche bei mir sein sollte.

Selbstverständlich werde ich über den weiteren Verlauf berichten.

Zur Bewertung, die KingBoa bei ebay getätigt hat, habe ich diesele Meinung wie Karsten26. Warum sollte er nicht positiv bewerten, wenn der Kontakt schnell und gut war? Beim Kommentar könnte man allerdings einen Hinweis auf die abgelehnten Verträge schreiben, um deutlich zu machen, dass das Geschäft nicht zu Stande gekommen ist.

Guido