Beiträge von Suitcase

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    ...

Aber der hat ja keine Sofort-Kauf- Angebote mehr, sondern nur welche, wo man mitbieten kann. Oder läuft das auch ebay-unabhängig?

Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.

Guido

Gibt es eigentlich je nach Land unterschiedliche Lieferumfänge bei der PS3, so dass man bei top-gsm besser nachfragen sollte? Ich kenne mich in Sachen Playstation da leider nicht so aus.

Im Angebot selbst ist ja die PS3 wie folgt beschrieben:

- 3,2 GHz Prozessor
    - 64-Bit Prozessorkern
    - 2,5 MByte Cache
    - Festplatte 60GB
    - Blu-Ray-Laufwerk
    - RSX Grafikchip (550 MHz)
    - 256 MByte GDDR3-VRAM
    - Länge: 1650
    - Dolby 5.1
    - 3x Gigabit-Ethernet
    - WLAN (802.11b/g)
    - Bluetooth 2.0
    - 6x USB 2.0
    - HDMI

Guido

Symbol bei "Gewählte"

Ich habe folgendes Problem:

In der Ansicht der gewählten Rufnummern wird ein Anruf an ein Mobiltelefon eines abgespeicherten Kontaktes mit dem Symbol Festnetz und nicht mit dem Symbol für Mobiltelefon angezeigt. Für denselben Kontakt ist jeweils eine Rufnummer mobil, privat und Büro abgespeichert.

Dies scheint ein Fehler in der Software zu sein. Oder ist am Handy eine andere Einstellung zu wählen?

Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn in der Liste der gewählten und empfangenen Anrufe auch die Rufnummer angezeigt wird, wenn ein Kontakt angerufen hat. Ist dies einstellbar?

Guido

Wie im Betreff geschrieben verkaufe ich zwei LG KG800 chocolate.

Die Handys haben kein Branding.
    Das Kaufdatum war 08.06.2006, somit besteht noch eine Garantie von 14 Monaten.
    Die Rechnung des Händlers wird selbstverständlich beigefügt, genau wie die OVP und das original Zubehör. Die Headsets wurde nicht benutzt.

Der Zustand beider Handys ist gut. Es sind nur leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel zu finden. Die Fronten sind top, da eine Folie aufgeklebt war.

Ich lege zu jedem Handy auch noch jeweils 4 Folien bei.

Preis:
    Bei Kauf eines Handys: 135,00 Euro
    Bei Kauf beider Handys: 255,00 Euro.

Ich verschicke per versichert Hermes, so dass Portokosten in Höhe von 3,85 Euro hinzukommen.

Die Handys werden von Privat verkauft, dies bedeutet, der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Garantie und Rückgaberecht (2 Jahre) völlig zu verzichten. Die Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

Kontakt bitte per Email.

ES IST NUR NOCH EIN HANDY ZU HABEN.

Guido

Ich möchte nochmals Saschas Arbeit loben.
    Nachdem auch mein E65 am Samstag angekommen ist, musste ich leider feststellen, dass der Slider nicht so fest sitzt, wie bei dem E65 meiner Freundin.
    Es war überhaupt kein Problem.
    Sascha hat mir angeboten ein Ersatzgerät zu schicken und ich könne zwischen den beiden Handys dann einen Vergleich anstellen. Zum Glück ist das Ersatzhandy besser verarbeitet, so dass ich jetzt ein zufriedener E65-Besitzer bin.

Bei so einem Service habe ich auch überhaupt kein Problem dass Ersthandy auf meine Kosten an Sascha zurückzusenden, zumal der etwas lockere Sitz des Sliders keinen gravierenden Fehler darstellte. Einige hätten sicherlich wieder gemeckert, dass kein Rücksendeschein dabei lag. War mir einfach egal, obwohl ich sonst schon penibel in solchen Sachen bin.

Mein Fazit: Sascha ist nicht nur günstig und rasend schnell, sondern der Service ist ebenfalls erste Sahne.

Guido