ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Suitcase
Du hattest die "falsche" Farbe...
Deins ist mit GLS raus und sollte Montag eintrudeln, wenn Du der bist, den ich gerade vermute.
...
Du vermutest wahrscheinlich richtig. ![]()
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Suitcase
Du hattest die "falsche" Farbe...
Deins ist mit GLS raus und sollte Montag eintrudeln, wenn Du der bist, den ich gerade vermute.
...
Du vermutest wahrscheinlich richtig. ![]()
Guido
Auch ich will mal loben.
Gestern zwei VVL-Anträge per Fax zugesandt und heute ist schon eins der beiden Handys angekommen. Leider nicht meins, sondern das meiner Freundin.
Egal.
Die Verpackung hat auch was. Ein Schuhkarton und Paketklebeband mit Katzenaufdruck. ![]()
Guido
Herzlichen Dank für diesen wirklich ausführlichen und guten Erfahrungsbericht.
Eine Dummy-Frage habe ich aber dennoch: Hat das K550i eine Freisprechfunktion ohne Headset?
Guido
Das Lob gebe ich gerne zurück an
burner8.
Sparhandy ist seit der S700i Geschichte bei mir auf der Ignore-Liste.
Erst Recht nachdem ich feststellen musste, dass meine persönlichen Daten anscheinend an einen anderen Debitel-Händler weitergegeben wurden, der mich andauernd mit Emails und Werbepost auf ach so tolle VVL hinweist.
Preisupdate 90,- Euro :top:
Ich verkaufe hier einen Gutschein im Wert von 165,- Euro der Fluggesellschaft Germanwings.
Der Gutschein ist gültig für den Reisezeitraum bis 28.02.07.
Konditionen und Gültigkeit des Gutscheins:
1.Dieser Gutschein ist einmalig einzulösen für Germanwings Flugleistung in Höhe des auf der Innenseite angegebenen Betrages. Verrechnung oder Barauszahlung des Restbetrages ist ausgeschlossen.
2. Der Gutschein ist ausschließlich bei Buchungen über die Germanwings Homepage (http://www.germanwings.com) einzulösen. Eine Einlösung über das Germanwings Callcenter ist ausdrücklich ausgeschlossen.
3. Übersteigt der aktuelle Tagespreis Ihres gewünschten Fluges den Gutscheinwert, besteht die Möglichkeit der Zuzahlung des Differenzbetrages.
4. Umbuchungen sind gemäß der Allgemeinen Beförderungsbedingungen möglich.
5. Der Gutschein ist nur gültig wie ausgestellt. Barauszahlung oder Verlängerung ist nicht möglich.
6. Der Flug kann nur angetreten werden, wenn Sie den Originalgutschein am Check-In-Schalter lhres Abflughafens vorlegen
7 Germanwings übernimmt keine Haftung für den Verlust von gutscheinen bzw. den Verlust des Gutscheincodes. Ersatzgutscheine werden nicht ausgestellt.
Ich versende den Gutscheincode nach Zahlungseingang vorab per Mail, damit die Buchung des Fluges frühzeitig erfolgen kann.
Der Preis: 110,- Euro VHB plus Portokosten für gewünschte Versandart.
Guido
Nichts liegt mir ferner als zu drängeln. Aber durch das Posting von toBee bin ich etwas verunsichert, ob meine Mail vom Dienstag und meine Nachfragemail von heute angekommen ist. Ich habe an die Mailadresse anfrage22... auf eine Nachfrage wegen des RV 850 geantwortet.
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
audioelektronik:
Ein Thread pro Angebot ist mehr als ausreichend.
Ich hab die Einzel-Threads zusammengefügt.
Chris
Dann wäre aber auch eine Änderung des Threadtitels dringend notwendig.
Guido
Re: Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Verrat mir nur wie ich bei Pollin einen Artikel dem Warenkorb hinzufüge...
Eine Suche nach der Bestellnummer bringt keine Treffer...
Artikel in den Warenkorb legen, zum Warenkorb, dort die o. g. Nummer eingeben fertig.
Guido