Re: es
ZitatOriginal geschrieben von ludchen
handelt sich hier einfach um einen VERTRAG der vpn der Gegenpartei nicht erfüllt wird. Punkt.
Was soll uns dieser Beitrag sagen? Fragezeichen. :confused:
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: es
ZitatOriginal geschrieben von ludchen
handelt sich hier einfach um einen VERTRAG der vpn der Gegenpartei nicht erfüllt wird. Punkt.
Was soll uns dieser Beitrag sagen? Fragezeichen. :confused:
Guido
Um mich mal zu outen:
Neben meiner schon oben erwähnten Beschwerde bei Cellay über die schleppende Lieferung der Geräte, habe ich auch das Thema Entschädigung für den Zeitraum der Nicht-Nutzbarkeit angesprochen.
Zur Lieferbarkeit der Geräte habe ich die gleiche Auskunft erhalten, wie Christian bereits geschrieben hat. Celway erwatet am 04.08. eine größere Lieferung ...
Als Entschädigung hat mir Cellway nach nochmaligem Nachhaken und energischen Hinweis auf die Gespräche zwischen PP und McC eine Xtra-Card im Wert von 10 Euro angeboten. Da ich keine Verwendung dafür habe, habe ich dies Cellway mitgeteilt und um einen weiteren Monat GG-Befreiun gebeten. Dies wurde mir dann gewährt. (Achtung: Cellway wollte mir für den Oktober die GG-Befreiung geben, obwohl dann die 6 Monate "normale" GG-Befreiung noch nicht abgelaufen ist)
Deshalb ein Tipp: Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von McC unbedingt auf die schon geführten Gespräche zwischen PP und McC hinweisen und bitten sich mit dem zuständigen Vbler in Kontakt zu setzen. Und immer schön sachlich bleiben. Rumpöbeln (wie hier einige im Forum/Thread) würde bei mir als Kundendienstmitarbeiter auch nicht viel bringen.
Somit wäre das Thema erledigt, wenn ich tatsächlich mit der avisierten Lieferung der Geräte auch bedacht werde. Ansonsten wird die Diskussion um einen weiteren Monat GG-Befreiung gehen und PP in Verzug gesetzt.
Grüße
Guido
Nachtrag: Wenn denn schon einige hier bilateral mit McC eine Entschädigung ausgehandelt haben, müsste es doch ein Leichtes für Herrn Backes sein, mit Hinweis darauf eine grundsätzliche Regelung zu erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
...P.S. Ich wurde ca. Mitte Juni freigeschalten und habe auch noch keinen Commi - falls es jemanden interessiert (was ich aber nicht wirklich glaube)
Stimmt ![]()
![]()
Guido
@ Christian,
vielleicht hast Du mene Anfrage übersehen. Kannst Du etwas dazu sagen?
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suitcase
Christian
Ich warte seit gestern, wohl vergeblich, auf einen Rückruf von PP, wegen meiner Frage, ob sich Cellway denn schon geäußert hat, ob und welche Entschädigung uns Wartenden gewährt wird.
Ich möchte nicht, dass dies aus den Augen verloren geht.
Kannst Du mal bei PP anfragen?
Guido
Ich warte seit gestern, wohl vergeblich, auf einen Rückruf von PP, wegen meiner Frage, ob sich Cellway denn schon geäußert hat, ob und welche Entschädigung uns Wartenden gewährt wird.
Ich möchte nicht, dass dies aus den Augen verloren geht.
Kannst Du mal bei PP anfragen?
Guido
Ich habe heute mit Emmerich telefoniert und die Auskunft erhalten, dass Ende dieser oder Anfang nächster Woche wieder Handys an PP geliefert werden. Zur Orientierung: Ich soll dann dabei sein. Meine Aktivierung ist vom 17.06.05.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Warum verklagt eigentlich keiner unsere Politiker, die uns jeden Tag auf's neue verar....jeder verklagt jeden, deshalb macht das Leben hier auch so viel Spaß :confused: ? Sorry, war OT, aber die 9300 sind ja nun wirklich in Aussicht!
Nur zur Klarstellung:
In Verzug setzen heißt nicht verklagen und wäre nur ein Mittel der Rechtewahrung. Schließlich muss im Vorfeld eines Klageverfahrens oder einer Schadensersatzforderung eine angemessene Frist gesetzt werden.
In Aussicht sind die Geräte schon lange. Wie ich geschrieben habe, an der Sachlage hat sich nichts verändert. Es kommen kleckerweise Handys bei den Kunden an. Also so, wie vor drei Wochen, vor zwei Wochen und auch letzte Woche.
Guido
Als Fazit für diese Woche bleibt von mir festzuhalten:
Das Gespräch zwischen PP und McC hat für uns Kunden in keinster Weise einen Fortschritt gebracht. Weder ist eine definitive Belieferung von McC an PP vereinbart worden. Noch gibt es eine Mitteilung, was mit einer evtl. zusätzlichen Gutschrift einer GG ist.
Ich muss sagen, nicht sehr befriedigend.
Ich überlege mir mittlerweile auch, ob ich nicht PP schriftlich in Verzug setzen soll.
Guido
Heute habe ich eine Antwort auf meine Anfrage von McC erhalten.
In meiner Anfrage habe ich mich über die zähe Belieferung an PP beschwert und um Abhilfe von McC gebeten.
Hier die Antwort:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Mobilfunkvertrag wurde über Ihren Händler Partner Plus GmbH
abgeschlossen.
Ihr Auftrag wurde bearbeitet, doch es wurden vom Händler keine Daten zur
Handybestellung hinterlegt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Händler.
Die von mir fett markierte Stelle, verwirrt mich natürlich etwas.
Liegt das Fehlen des Bestellvermerk an der Sonderaktion, in der eine andere Vorhensweise zwischen PP und McC abgesprochen wurde, oder vielleicht an einem Versehen von PP?
Wenn letzteres der Fall ist und dieser Fehler grundsätzlich bei allen Bestellern aufgetreten ist, so ist die zögerliche Belieferung seitens McC nicht verwunderlich.
Guido