Ich habe das Gerät gestern erhalten und nur einmal kurz (10 Minuten) angehabt.
Preis: 280,- Euro inkl. versicherter Versand mit Hermes
Kein Tausch.
Guido
Das Handy ist verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Gerät gestern erhalten und nur einmal kurz (10 Minuten) angehabt.
Preis: 280,- Euro inkl. versicherter Versand mit Hermes
Kein Tausch.
Guido
Das Handy ist verkauft!
Danke Christian,
wie immer zuverlässig bei der Weitergabe von Informationen. Da könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden.
Mit diesen Informationen bin ich zuversichtlich, dass ich nächste Woche ein Nokia 9300 in Händen halten werde.
Darüber hinaus rechne ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% mit einem Entgegenkommen von McC in Sachen GG.
Guido
Guido
Ich hoffe nur, dass PP die Zusagen von MobilcomCellway über die 200´er Marge schriftlich hat.
Christian hat nicht behauptet, dass es Zufall war, sondern die Möglichkeit beschrieben, dass es Zufall war.
Insofern wurde nichts abgewälzt. Deine Polemik führt uns nun wirklich nicht weiter.
Spar Dir Dein Feuer bis Dienstag auf, wenn Christian hier meldet, welches Ergebnis das Gespräch zwischen McC und PP gebracht hat.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
und das will ich auch mit einbringen, daß bei noch längerem Warten auf Geräte der wartende Kunde problemlos und kostenlos den bereits freigeschalteten Vertrag stornieren kann.
Christian
Bist Du Montag bei dem Gespräch dabei? Dein Posting lese ich so, obwohl ich bisher davon ausgegangen bin, dass dies nicht der Fall sein wird.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
...
Kommenden Montag ist Cellway in Emmerich und da wird über eine Lösung gesprochen. Ideen könnten sein : Verlängerung des GG frei oder Fremdbezug der 9300 oder was auch immer. Was genau, erfahren wir dann.
Ich dachte, Mobilcom war schon bei PP und hat das Problem dort erörtert.
ZitatSobald ich etwas weiß, melde ich mich.
Christian
Dies ist auch die einzig positive Konstante in dieser Angelegenheit.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Kai
Hat jemand eine Ahnung, ob auch nicht verbeamtete Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes das Angebot wahrnehmen können? Die Website ist da nicht ganz eindeutig.
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot auch für Angestellte gilt. In der Regel wird bei solchen Angeboten keine Unterschied gemacht. Probiere es einmal und frage mal nach.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Basti87
Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollteVon daher nichts negatives für mich an der Sache
Gruß,
Basti
Also doch "Gier frist Hirn".
Guido
Das ist bestimmt nur ein Fehler in der Preisdatenbank oder die Seite ist gehackt worden.
Guido
Ich habe gerade mit PP telefoniert. Die MItarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hatte noch keinerlei neue Informationen über eine Lieferung von Mobilcom.
Vielleicht sollten wir alle mal bei MC etwas Druck machen. Nur das würde wohl ziemlich wenig Sinn machen, wenn wir die "normale" Kundenbetreuung bei MC anrufen würden. Weiß jemand einen kompetenten Ansprechpartner mit Rufnummer bei MC?
Guido