Eine bloße Angabe "Beamter" reicht nicht aus. Du musst entweder eine Kopie Deines Dienstausweises oder zumindest einen Stempel der Abteilung bzw. Personalbüros beilegen bzw. auf den Antrag anbringen lassen.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine bloße Angabe "Beamter" reicht nicht aus. Du musst entweder eine Kopie Deines Dienstausweises oder zumindest einen Stempel der Abteilung bzw. Personalbüros beilegen bzw. auf den Antrag anbringen lassen.
Guido
Wenn es das geben würde, dann stände es hier im Thread.
Suitcase
Und ich denke, dass Christian wohl so rührig ist, dass er von sich aus posten würde, wenn es etwas Neues gibt.
Ich stimme datmoe absolut zu.
Guido
Edit: Christian war schneller und hat meine Meinung bestätigt.
Die Stiftung Warentest hat auch eine Meinung zu solchen Klimageräten:
Jetzt macht Christian schon Support für Frank. Alle Achtung. ![]()
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Guckst du mal hier: Klick
Sorry, den Comment konnt ich mir nicht verkneifen! :p
Wenn Dien Link wenigstens funktionieren würde.
Bei mir klappt er nämlich nicht.
Guido
Bitte jetzt nicht auch noch eine Diskussion über eine soziale Bestellweise der TT-User oder anderer Gesellschaftsteile.
Dies ist ein Thread zur Nokia 9300 Aktion von H4l.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
6680: 99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…670&rd=1#ebayphotohosting
Ich frage mich was das soll. Er hatte gestern schon eines drin für 149€. Kann doch nur die pure Abzocke sein.
Schau mal auf die Versandkosten: 30 Euro. :flop:
Guido
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei natürlich schon auffällig ist, dass diese Art von Leuten in den allermeisten Fällen entweder aus der Newbie-Ecke oder aus der "Ich-habe-mich-zwar-auch-schon-2002-angemeldet-poste-aber-nur-einmal-pro-Monat" - Fraktion stammt. Ist auch hier so...
Dazu gehöre ich aber auch. 
![]()
Guido
Man muss sich halt mittlerweile daran gewöhnen, dass solche Schnäppchen, egal in welcher Branche, limitiert sind. Siehe z. B. die Aktion der Bahn/Lidl.
Auch da ist man etwas genervt, wenn man in der Schlange steht, um ein Schnäppchen zu ergattern, und man es dann doch nicht bekommt.
Aber nach einiger Zeit zuckt man mit den Schultern und sagt "Was soll´s".
Und wenn man dann noch ein Angebot erhält, welches etwas teurer ist als das ausverkaufte aber trotzdem noch wesentlich billiger als das generelle Angebot, dann sollte die Aufregung umso geringer sein.
Christian
Danke für die schnelle Info, auch wenn sie nur zur Hälfe befriedigend war.
Guido