Beiträge von Suitcase

Bei allem Verständnis über die Wartezeit und dem einen Monat "GG-Verlust", stellt Euch mal selbst die Frage, ob Ihr das Angebot nicht auch in Anspruch genommen hättet, bei einer 5 monatigen GG-Befreiung.

Ihr könntet Euch zu Recht aufregen, wenn die Aktion so laufen würde, wie bei sparhandy die S700-Aktion. Doch dies ist ja zum Glück nicht absehbar.

Christian wird sich schon bemühen, an sämtliche Informationen heranzukommen und wird diese zeitnah hier posten. So war es in der Vergangenheit ja auch.

Guido

Re: Re: partner plus

Piff99

Christian hat doch schon geschrieben, wie er auch dir behilflich sein kann.

Wenn es denn so eilig und dringend ist, dann schicke doch einfachmal eine Mail. Christian ist bei der Beantwortung sehr sorgfältig und vorbildlich (5 Sterne).

Man muss nicht immer alles über dieses Forum regeln wollen.

Guido

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich in diesem Thread nicht mehr schreiben muss. Doch leider kommt es mal wieder anders als man denkt.

Gestern kam die Rechnung für die Mutter meiner Freundin online ins Haus geflattert und siehe da, die Grundgebühr wurde berechnet.

Also muss ich wohl wieder mal versuchen, mir sparhandy in kontakt zu treten. Ich freu mich ja schon so.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich bald leidensgenossen hier melden werden.

Guido :flop:

Hallo Herr Stroman,

was hat Ihr Gespräch mit Debitel bezüglich der nicht aktivierten Startgeschenke ergeben. Sie hatten mir in unseerm Telefonat am Dienstag mitgeteilt, dass Sie Debitel eine Frist bis Mittwochabend gesetzt hatten.

Eine Information hierüber wäre sehr angebracht.

Guido

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hmm, heute kam mein erster Newsletter von bonusdirekt.
    Hoffe das bleibt nur bei dem Newsletter und die wollen nicht noch andere Sachen. :D
    Zum Glück hab ich nen Screenie gemacht.

Aber die Frankfurter Rundschau kam immer noch nicht. :(

Ich glaube die Hoffnung auf die FR kannst Du aufgeben. Ich habe den Newsletter bereits vorgestern erhalten. Dort meine ich gelesen zu haben, dass es das 6-Monats-ABO nach Anmeldung bei bonusdirekt gibt.

Grüße

Guido

Das geld wird an uns TT´ler per Verrechnungsscheck ausgezahlt, weil ansonsten die Auszahlung erst mit der turnusmäßigen Auszahlung um den 20.05.05 herum gelaufen wäre.
    So die Aussage von herrn Stroman aus dem schon erwähnten Telefonat am Freitag.

Es gibt wirklich Schlimmeres.
    Zugegeben. Wenn ich allerdings nur ein Konto bei einer Onlinebank hätte, würde ich das evtl. etwas anders sehen.

Guido