Bei T-Mobile selbst wird der Connect gar nicht mehr Provisioniert :flop:
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
-
Also wenn ich nen Complete Tarifgenommen hätte hätte ich schon 8 Monate vorher verlängern können im Telekom Shop ;).
btw: Hier gehts um neue Tarife im Feb und März ;).
-
-
Ich dachte Upgrade und VVL ist bei T-Mobile das gleiche? Oder anders, kann ich bei T-Mobile in ner CombiCard immer ne VVL machen oder schon nach 12 Monaten immerhin erhalte ich ja keine Sub bei der Sache ;). Sinn der Sache ist das ich gerne ne MultiSIM für diese Rufnummer will, aber ich sie in der CombiCard ned erhalte...
-
Ist ein Upgrade aus einer CombiCard in einen Regulären Tarif eigentlich immer möglich? Ich würde gerne ein Upgrade machen: Combi Card Max Flat M -> Relax 60 Friends ;).
-
Vertrag kann so wie du willst umgeschrieben werden, hierfür füllst du dieses Formular aus: http://www.t-mobile.de/downloa…uftrag-zur-uebernahme.pdf. An der Laufzeit ändert das nichts. Verlängern kannst du per Hotline oder Telekom Shop 6 Monate vor ablauf, wenn du ein iPhone willst 8 Monate vor ablauf ;).
Kosten tut es nix ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erdenbewohner
Der subventionierte Preis für das MDA Compact V ist im GK-Bereich 126,01 Euro plus Mehrwertsteuer, also 149,95 Euro. Der unsubventionierte Preis (ohne Vertrag) ist 420,13 Euro plus Mehrwertsteuer, also 499,95 Euro.Bei 20% Endgeräte-Rabatt im Rahmenvertrag sind es subventioniert noch 100,81 Euro plus Mehrwertsteuer, also 119,96 Euro. Unsubventioniert beträgt der Preis bei 20% Rabatt noch 336,10 Euro plus Mehrwertsteuer, also 399,96 Euro.
Tipp: Das Gerät kann man zu diesen Preisen im GK-Bereich auch für den Datentarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer bekommen. Somit hat man bei 20% Endgeräte-Rabatt Fixkosten von lediglich 239,96 Euro.
Das Gerät wird keinen Sim-Lock und keinen Net-Lock haben. Man kann es also mit jeder beliebigen Karte betreiben.
Der geplante Vermarktungsstart ist die Kalenderwoche 21, also nächste Woche.
Der genaue Tag steht noch nicht fest.Wieso wird der web'n'walk Connect im GK eigendlich noch so gut Subventioniert und im PK gar nicht mehr?!
-
Immerhin wird die HP jetzt langsam im IE8 ansehlich :).
-
- Funktionieren denn die Leistungsmerkmale "Entgangene Anrufe per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" noch? Ich habe im Kopf das es damit Probleme gab.
Eins der Komfortmerkmale ging nicht, aber Mein T-Mobile geht grad au ned deshalb kann ich grad ned nachsehen, ich reiche das nach :).
- Wird der home-Schriftzug nun angezeigt oder nicht?
Wird nicht angezeigt.
- Darf ich meine Datenflat legal in zwei Handys (Google und iPhone) nutzen via Multi SIM?
Ja, das ist gestattet :).
- Irgendwelche anderen Einschränkungen?
Ich wüsste keine :).