Beiträge von Frei Erfunden

Das ist alles spekulation, aber ich denke das die Tarife bleiben wie sie sind, aber wieder mit der MultiSIM im Notebook gesurft werden darf ;).

"Richtige" Tarifneuerungen kommen wohl zur IFA, ich hoffe ja immernoch das die T-Mobile HOME Flatrate nichtmehr auf den HOME bereich beschränkt wird :).

Ich dachte Upgrade und VVL ist bei T-Mobile das gleiche? Oder anders, kann ich bei T-Mobile in ner CombiCard immer ne VVL machen oder schon nach 12 Monaten immerhin erhalte ich ja keine Sub bei der Sache ;). Sinn der Sache ist das ich gerne ne MultiSIM für diese Rufnummer will, aber ich sie in der CombiCard ned erhalte...

Wieso wird der web'n'walk Connect im GK eigendlich noch so gut Subventioniert und im PK gar nicht mehr?!

- Funktionieren denn die Leistungsmerkmale "Entgangene Anrufe per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" noch? Ich habe im Kopf das es damit Probleme gab.

Eins der Komfortmerkmale ging nicht, aber Mein T-Mobile geht grad au ned deshalb kann ich grad ned nachsehen, ich reiche das nach :).

- Wird der home-Schriftzug nun angezeigt oder nicht?

Wird nicht angezeigt.

- Darf ich meine Datenflat legal in zwei Handys (Google und iPhone) nutzen via Multi SIM?

Ja, das ist gestattet :).

- Irgendwelche anderen Einschränkungen?

Ich wüsste keine :).