Ein Automobil ist auch was völlig anderes als ein Mobilfunknetz/IT System, 100 %ig verfügbarkeit gibt es aber hier und dort nicht ;).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
So ein DNS Server kann halt mal ausfallen, dann trag einfach nen alternativen ein z. B. 208.67.222.222 oder 208.67.220.220 und alles klappt wieder :).
-
Oh man, wenn da steht Bundesweite DNS Störung wird das wohl überall so sein. Da braucht ihr ned schreiben wo es ned geht...
Trag doch einfach nen alternativen DNS Server ein dann geht es auch wieder...
-
Ganz so günstig wird es IMHO nicht mehr, das 3G wird ja gegenwärtig richtig verramscht...
-
Früher ging es sogar nur in den Telekom Shops ;).
-
So, ich darf auch wieder verlängern und hätte gerne nen neuen MDA im Combi Relax 120 Friends ;).
-
Hi,
verkaufe je einmal:
Windows Vista Ultimate SB -> 90,- EUR
Windows Home Server SB -> 80,- EURzzgl. gewählter Versandart!
-
Nein, die SMS Flat und Messaging Flat gibts nur in den Max Flat, Combi Flat und den COmplete Tarifen mit Buchstaben ;).
-
Mal ne Frage, T-Mobile bietet das E51 w'n'w Edition 20,- EUR billiger an als amazon.de ist das T-Mobile gerät um den SIP Client beschnitten? Würde gerne meine T-Home SIP Accounts nutzen :).
-
Ja, eigendlich wird es technisch unterbunden, bei mir klappt das z. B. Kosten werden dir nicht berechnet, da es hierfür keine Grundlage seitens T-Mobile gibt ;).