Jop, und der neue Max hat auch kostenfreie MMS ins T-Mobile Netz ;).
Mal sehen was T-Mobile zu meinen Wechslwünschen sagt:
Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
Complete M -> Combi Flat M Friends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop, und der neue Max hat auch kostenfreie MMS ins T-Mobile Netz ;).
Mal sehen was T-Mobile zu meinen Wechslwünschen sagt:
Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
Complete M -> Combi Flat M Friends
In den Combi Tarifen ist nur das Laptop surfen ausgeschlossen, d. h. keine Probleme mit nem MDA? VVL ist auch Problemlos mit MDAs möglich?
Weis dann auch wer was die Combi Max Tarife zu bieten haben, was Sie kosten und wer darauf wechseln darf?
Die Stufste dann auf web'n'walk DayFlat runter und schon kostet sie dich jeden Monat 0,00 EUR ;).
Buch ne CombiCard Date mit der web'n'walk L, geht schnell und kostet auch nur die 34,95 EUR ;).
So kurz vor der CeBIT? Glaube ich kaum.
Höchstens überarbeitete Complete Tarife fürs G1...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für mich ist das so ähnlich wie die Frage, ob wir alle aufhören würden, mit Auto, Zug und Flugzeug zu reisen, wenn beamen möglich wäre.
Mich würde in dem Zusammenhang auch Interessieren wer lieber On-Demand-Dienste nutzt oder lieber nen Datenträger kauft...
Ne andere Frage, wird der Touch Plus noch etwas im Angebot bleiben? Da scheint ja noch nix als Nachfolger geplant zu sein?!
Mist, dann muss ich mir was einfallen lassen...
Pro MultiSIM (max. 2 Stück) einmalig 30,- EUR.
BlackBerry Webmail S ist Buchbar ;).