Der Online Check ist bei T-Mobile immer 24 Stunden Zeitversetzt, eventuell waren dei kosten noch von Gestern? Jedenfalls ist die web'n'walk HandyFlat voll MultiSIM Tauglich und wird auch auf allen drei Geräten als Flat abgerechnet!
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
MultiSIMs werden nicht ausgeschlossen bei den Combi Flat Tarifen! Das Datenvolumen, die Frei SMS/MMS sowie Gespräche zählen von allen SIMs!
-
Also bei sowas ist T-Mobile eigendlich immer sehr kulant und lässt einen in neue Tarife wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Auch dir sage ich: Lies dir die Pressemappe genauer durchSry, hab ich wirklich überlesen, naja ich nehm eh nen Combi Flat Tarif :D.
-
Übrigends kann man hier die Pressemappe runterladen, da ist alles nochmal schön aufgelistet:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Sind leider nur 5€ RabattNein, alle Friendstarife: Relax 60, Relax 120, Max Flat M Friends, Max Flat L Friends, Combi Relax 60 Friends und Combi Relax 120 Friends sind je 10,- EUR Billiger als das jeweilige "Normalkunden" Angebot.
-
Nicht nur das, du hast ja auch kein Kostenrisiko durch die Daten mehr.
Ist eigendlich schon wem Aufgefallen das die Datenpreise bei der CombiFlat XS auf 100,- EUR gedeckelt ist, finde ich auch nicht zu vernachlässigen! Wird beim kleinen CombiRelax auch so sein ;).
-
Du meinst die Handflat Preise sicher anderst herum, bis 24,95 EUR Tarifpreis 14,95 ab 24,95 für den Tarif 9,95 EUR ;).
-
Max S Flat hat ja wahlweise ne Festnetz oder T-Mobile Flat und am Wochenende ist auch das andere Netz kostenfrei ;).
-
Die Fußnoten sagen was anderes, aber das haben Sie bei den Complete Tarifen (Gott habe Sie selig) am Anfang auch :D.