Der Combi Relax 120 denke ich ;).
IM Flat ist für nen T-Mobile eigenen ICQ / MSN / AIM kompatibelen Client ne Flat für IM ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Combi Relax 120 denke ich ;).
IM Flat ist für nen T-Mobile eigenen ICQ / MSN / AIM kompatibelen Client ne Flat für IM ![]()
So ist es wie bei der web'n'walk HandyFlat was geht ist kostenfrei, aber du hast keine Garantie das es geht.
Halt, das sind die Combi Flat Tarife, ab 02. März kommen noch die Combi Relax Tarife mit z. B. 120 Minuten, 40 SMS, 5 MMS und Datenflat für 49,95 EUR ;).
korrekt heißt es das du kein Recht darauf hast das MSN / ICQ / ect. funktionieren. Da aber in den neuen Combi Flat / Relax Tarifen die Instande Messanger Flat inkl. ist denke ich nicht das T-Mobile da noch ernsthaft was blocken wird...
Nein, du kannst das alles auch mit anderen Endgeräten über einen Complete Tarif machen. Aber warte bis zum 02. Februar, dann werden die neuen Combi Tarife eingeführt die nicht nur fürs G1/iPhone sind da bekommste dann gleich nen Touch HD mit Combi Flat Vertrag und brauchst ned Extra das iPhone in die Bucht stellen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Kann niemand helfen?
Danke
Sicher kannst du nä. Montag in den neuen Combi Flat Tarif wechseln ;).
Also diese beiden APNs verwende ich auch, die sind mit der HandyFlat abgedeckt. Dann liegts wirklich am überschreiten des inkl. Volumens oder das der OnlineCost Check den Optionswechsel ned ganz Kapiert hat.
Genau so ist es, ich verwende nen MDA Vario III und nen SDA II damit, alles ohne Probleme und Angst vor hohen Kosten :).
Deshalb mache ich Wechsel von Flat -> Volumen/Buget oder Umgekehrt immer über die Hotline zum 1. des nächsten Monats ;).
Das kann hinkommen da du ja wenn du die Optionwechelst ja nur das Anteile Volumen hast, wenn du also über deinem Anteiligen Volumen warst und dann in die Flat wechselst wird die das was du über dem anteiligen Volumen warst berechnet ;).