Immerhin ist nix mit bis Mitternacht Wachbleiben um dann den Tarif zu wechseln. Dann ruf ich wieder um 4:00 Uhr die Hotline an :D.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Davon gehe ich aus, ich tippe eh nur das sie die Laptop nutzung jetzt offiziell verbieten um das dann mit der Einfügung des nächsten Eiphones es wieder als Bonus mitzugeben ;).
-
Da wäre ich auch dafür! Bei den 150,- EUR die ich nur bei T-Mobile liegen lasse könnten die schon was bieten, ganz zu schweigen von den anderen 135,- EUR für den Restlichen DTAG Konzern :D.
-
0700er Rufnummern haben erstmal den Nachteil das ich nicht mehr mit Festnetz Flats erreichbar bin zudem hat da nur der Anrufer den vorteil nur noch eine Nummer zu wählen.
Ich als Angerufener habe immer noch das Problem verschiedene Anruflisten zu pflegen, ect. außerdem kann ich so wenn ich nach hause komme z. B. ein Gespräch nicht unterbrechungs Frei z. B. von Handy auf mein Festnetztelefon überhehmen ;).
-
Wobei bei T-Mobile die Tarife nichtmal günstiger sind, eher würde ich für meine T-Mobile MMS Flat 95 ct mehr zahlen
Max M Friends, SMS Flat, web'n'walk Handy Flat -> Combi Flat M Friends
und nächsten Monat sind es nur die 10 Minuten mehr:
Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
Bei Handys ist die Philosophie anders als im Festnetz

-
Naja, da kommt schon etwas mehr. Der komplette Bereich über das Unternehmen wird umgekrempelt da z. B. der Presse bereich schon auf http://www.telekom.de/presse umgezogen ist ;).
-
Was wirklich Sinnvoll wäre ist Single Number Reach, das der der einen Erreichen will nur noch eine nummer hat die er Anruft und ich als Empfänger jederzeit das passende Endgerät Nutzen kann was grad da ist (Festnetz, Handy, Softphone auf dem PC) und es sollte dabei EINE Liste mit verpassten anrufen geben...
-
Jop, der wird bis zum 2. März durchgezogen, macht ja keinen Sinn den Tarif jetzt zu eliminieren um ab 2. März was vergleichbares anzubieten ;).
-
Nein, in die Friends Tarife kann man nicht wechseln...
Okay ich korregiere das, man kommt wieder zurück wenn man bei VVL in einen Friendstarif gewechselt ist man zwischenzeitlich im Complete war und nun in nen Max Friends ist, aber ich glaub das war auch mit viel Glück verbunden :).
-
Ja, 60 Minuten, 200 MB, Weekendflat, IM Flat, MyPhonebook für 24,95 EUR.