Oder sie erkennen bald das viele deshalb nicht einfach nen extra Datetarif abschließen und werden das ganze wie bei den Complete Tarifen wiederfreigeben wenn das nächste Eiertelefone kommt :D.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Genauso wenig lohnt es sich jetzt noch ne Weekend Option auf ner XtraCard zu buchen, außer der Laufzeit natürlich...
-
Alles fällt raus! Jetzt wäre nur noch ein einfaches Xtra Portfolio klasse:
XtraCard; XtraNonStop und XtraClick als Reguläre Tarife mit Identischen Hotlinekosten ect. :).
Ich freu mich jedenfalls ab morgen in meinem Combi Flat M und ab nächsten Monat auf den Combi Relax 120 jeweils in der Friends Variante :).
-
Laut meinen Infos fallen Basix und MyFaves weg, es gibt ab dem 02. März "nur" noch die 4 Max Flat und die 4 Relax Tarife und natürlich die jeweiligen Combi Tarife.
Alles andere fällt weg!
-
Nein, das ganze ich heute schon möglich -> Cisco Call Manager 7!
-
Nö, nur halt Gespräch und nicht Nutzungsguthaben da nur für Gespräche und keine SMS.
Wobei ich mich eher Frage wie man auf 7,- EUR kommt statt fünf oder zehn...
-
Naja ist ne SMS ein Gespräch?
Alles andere würde mich schon sehr wundern... -
Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.
Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).
-
Bei den Relax Tarifen letzten Jahr im Mai wars um mitternach schon möglich, aber wohl definitiv morgen um 8:00 Uhr ;).
-
Die wechsel auf gleichwertige oder höhere Tarife ist zu sofort möglich ;).