Gib grad bescheidt ob es geklappt hat, dann weiß ich bescheid :D.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Jop, da sollte das auch so sein ;).
-
Was steht in Mein T-Mobile, richtig für dich wäre der Tarif, Combi Flat L Spezial ;).
-
Hätte mich auch gewundert, ich bin den gleichen weg gegangen ;). Glückwunsch zu T-Mobile MMS Flat :D.
Stimmt auch wieder wenn man ein iPhone hat... Naja wenns nix kostet werde ich das wohl demnächt öfters nutzen ;).
-
Außer man will mit dem USB Stick surfen ;).
Naja, nächsten Monat noch in den Combi Relax 120 und alles ist gut :).
-
Quatsch, die 12 Monate Wechselsperre gelten immer nur wenn man Provision bekommt, Wenn du am 1.7. abgeschlossen hast im Complete XL, heute in den Combi Flat L wechselst darft du trotzdem ab dem 1.7. auf z. B. Combi Flat XS umstellen ;).
-
Wird in den CombiFlat Tarifen eigendlich wieder das Verbrauchte Volumen in Mein T-Mobile angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Wie siehst du den vollzogenen Tarifwechsel in "Mein T-Mobile",wenn die T-Mobile Seite offline ist?Wenn man über https://mein.t-mobile.de/ reingeht kann man zumindest noch die Kostenkontrolle und seine Tarife ansehen ;).
btw: Im Combi Flat M Friends ist HOME schon inkl. die PM und das Tarifsheet ist da etwas undeutlich? Da steht das bei den Combi Flats alles wie im Max Flat + Daten, MyPhonebook, IM inkl. ist dann ist also auch HOME drinnen, auch beim Friends?
-
So, bin nun Combi Flat M Friends Nutzer, steht auch schon unter Mein T-Mobile :top:
-
Ja du kannst zwei Faxgeräte anschließen und kannst alles per Browser konfigurieren ;).