Wenn du E-Mail und Navigate nutzen möchtest, dann definitiv nach Volumen, da E-Mails recht wenig Volumen hat und Navigate traffic eh in den 0,99 ct enthalten ist und nicht berechnet wird!
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Der MDA Vario kann auch BB ;). Der 2er glaub auch...
-
Spucks schon aus :).
-
Das geht Problemlos ab 2. März ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Hast natürlich recht - mein Fehler.
USB-Sticks & Co. werden über IMEI Fetching aussortiert.Mehrere Handys gehen - aber wohl nicht gleichzeitig.
Asche auf mein Haupt.Aber sicher, gehen zwei Mobiltelefone geleichzeitig Online :).
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Sehr gut! Wie haste das gemacht? Hotline?E-Mail ;=)
-
Also mir wurde ein Wechsel von Relax 50 Friends in Combi Relax 120 Friends zum 2. März zugesichert und schon hinterlegt :).
-
Wo besteht denn die HotSpot Flat?
Durch dein T-Home komplett Paket? Dann stimmt die oben aufgeführte Lösung mit T-Online E-Mail und dem Kennwort.
Wenn du die von einem Complete / Combi Flat Tarif nehmen willst dann musst du eine SMS von deinem Handy an WLAN (Vantity) senden und dann die Logindaten nehmen die du geschickt bekommst ;).
-
In der Regel aktiviert die Vodafone den Vertrag auch noch 2-3 Wochen nach Vertragsende da erstmal alle in CallYa umgestellt wird ;).
-
Okay, zugeben. Bei der Ciscolösung ist es so das der Call Manager das Gespräch annimmt und dann und dann an alle Angebundenen Geräte die Gespräche gleichzeitig signalisiert dann kann ich entscheiden wo ich rangehe und auch das gespräch weiterreichen da ja der "Server" das Gespräch hat, aber dahin müssen unsere Netze, da T-Home auch auf NGN setzen wird ist das ein Schritt in diese richtung!