Jop, das geht ;).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt in der Teltarifmeldung steht es doch exakt drinnen wie es ist:
E-Mail über den BB Account geht alles über die WebMail Optionen, mit 1, 5 oder 50 MB für übertraffic bezahlt ihr.
Surfen und alle anderen Anwendungen würden sofort nach web'n'walk Starter abgerechnet werden, fürs Surfen könnt ihr dann zusätzlich ne Datenoption buchen, das ist völlig unabhängig voneinander ;).
-
Das hatte ich auch gefunden, sonnst gibts wohl noch nichts dazu?
-
Nein, zahlst du nicht, es ist schlichtweg nich möglich wenn du T300 hast ;).
-
Wie gesagt man muss nur aufpassen auch die Zugangsdaten zu nutzen wo die Flat drauf ist, das ist bei Complete / Combi 49handynummer@t-mobile.de und bei Call & Surf Comfort Plus / Entertain Comfort Plus und Premium t-onlinenummer@t-online.de (bzw. der E-Mail Alias).
-
Vieleicht stand das im Januar noch nicht drinnen, da es das G1 im Januar noch ned gab?
-
Hat jemand Infos zu diesem Gerät? Soll im März als Xtra Pack kommen, ist wohl kein Windows Mobile Gerät?
-
Nach gegenwärtigem Stand kommt mir privat weder ein BB noch ein iPhone noch ein Android Handy her, mit Windows Mobile, SE und Nokia funzt alles wie es soll :). Ich hab halt immer nur Angst vor hohen Handyinternetrechnungen und buch lieber für 10 EUR mehr ne Flat.
Hoffentlich gibt T-Mobile die nutzung der MultiSIMs für Rechner bald wieder frei, das wäre als ganz Praktisch ;).
-
Ja, meinte ich Relax 100 Friends -> Combi Relax 120 Friends ;).
Also ich nutze seit dem 2ten schon nen Combi Flat M Friends da klappt alles :).
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Sorry, habe mich verschrieben - nat. war die Angabe "150" auf kb bezogen..........Wären die Combi Tarife nichts für dich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rofada
Habe aber gerade testhalber eine Mail mit einem 3 mb Anhang (Fotos) per PC an mich geschickt und per E71 abgerufen, trotz Einstellung "Nur Überschrift abrufen" bzw. "Nur Mails bis 150 mb abrufen" kam jedesmal die (im Alltag ja nicht ungewöhlich große) komplette Mail an - da wird ein Volumentarif doch schnell teuer......?Wird da auch keine Zeit berechnet, ist also in den 0,99 Volumen und Zeitabfrage enthalten?
Okay, bei 150 mb ist es verständlich, setz es lieber auf 100 kb runter. Aber bei Volumentarifen ist es wirklich haarig mit Zeit / Volumen am Handy, einmal was falsch gemacht schon hat man ne riesen Rechnung. Zum Glück habe ich das Problem ab März nicht mehr, bin dann vollständig in Complete Tarifen :).