-
Ich hab mich mal erkundigt...
Man bucht es auf einen Vertrag und kann dann ähnlich MyFaves Rufnummern eingeben nur das dann alle Rufnummern (3 weitere T-Mobile + eine T-Home) die da eingegeben werden untereinander ne Flatrate haben :).
Zusätzlich kann man noch seinen T-Home Anschluss für 4,95 EUR einbinden und hat dann für die 4 T-Mobile Nummern ne Flat ;).
-
Aber dann habe ich ja auch kein T-DSL ;).
-
Ich finde das nur etwas kompiliziert zu buchen, da ne 14,95 EUR Option bei T-Mobile, aber auf welchen Vertrag und muss ich bei T-Home dann noch die 4,95 EUR Option buchen oder ist die Optional?
-
Flatrate für 4 T-Mobile Handys untereinander und optional noch zum Einbinden eines T-Home Festnetzanschlusses :). Aber kompiliziert zu buchen T-Mobile (14,95 EUR) & T-Home (4,95 EUR).
Quelle: http://www.t-mobile.de/cebit/0,18541,22369-_,00.html
Kommt vielleicht noch mehr zur CeBIT? Ne Festnetzflatrate die ned auf den HOME Bereich begrenzt ist?
-
Zu 99,99 % kannst du ab 2.3. in den Combi Relax 60 Friends wechseln, das sollte passen :).
-
Wenn T-Mobile zum 2. März neue Tarife ankündigt kommen die ned am 1. oder am 3. sondern wirklich am 2. ;). Handys könnte sein ;).
-
Ich hab heute mal den Parallel Ruf über meinen W503V eingerichtet, wirklich nett :).
-
Ned alle, meine Vodafone UMTS Karte kennen se ned ;).
-
Dann definitiv mit dem Provider sprechen ob das auch zulässig ist! Und auf jedenfall nen Authentivizierungsserver einbauen, sowie einen eigenen Netzwerk bereich für das Gäste WLAN verwenden!
-
Wenn du eine MultiSIM bestellen willst um mit nem UMTS Stick auch mit dem Notebook zu surfen dann schließe nen Complete M ab. Wenn du das nicht möchtest nimm einen Combi Relax 120 ab dem 2. März ;).