Da steht auch das es beim Combi Relax 120 Friends 10,- EUR Rabatt gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Da steht auch das es beim Combi Relax 120 Friends 10,- EUR Rabatt gibt...
Das Relax 50 automatisch auf Relax 60 umgestellt wird kann ich mir jetzt ned wirklich vorstellen, ein Anruf wird wohl auf jedenfall nötig sein...
Es wird ja nicht billiger, es ist ja alles bekannt. Und man wird zu 99,99 % wechseln können. Ich würde zur Zeit sofort verlängern oder neu abschließen ;).
Gegenwärtig wurde ich nicht warten, da nicht damit zurechnen ist nicht in die neuen Tarife wechseln zu können und billiger werden die Geräte eh immer ;).
Wenn du 6 Monate vorher verlängerst sind es erstmal 30 Monate ;).
Wie gut da die Schnittstellen funktionieren weiß ich ned, aber beim Telekom Vorteil klappt es auch recht gut... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rushi2
9.95€ / 0,034cent= 262 Minuten ?!?!?
Ich bin Arbeitnehmer und keine Frau
So darfst du nicht rechnen, denn HOME würde ja auch 4,95 EUR kosten. Also 500 ct / 4 ct = 125 Minuten ;).
Nein, die T-Mobile Option wird hierbei vorausgesetzt, anderstherum ist es möglich.
Für kostenfrei Festnetz -> Handy musst du die Option auch bei T-Home buchen für 4,95 EUR. Und die Telekom unterscheidet nicht zwischen normal gewählt und Rufumleitung!