-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die TwinCard ist nicht mehr buchbar.
Und bei Datentarifen kann keine Multi-Sim gebucht werden. Ich habe auch noch nie einen Datenvertrag mit TwinCard gesehen - kann mir nicht vorstellen, dass das früher buchbar war.
Ich hatte halt nur RV-Preislisten gesehen wo in der Spalte TwinCard Inlusive stand ;).
Zitat
Original geschrieben von polli
ich wäre davon ausgegangen das eine Rufnumleitung im Netz realisiert wird und es somit egal ist von welchem Handy/Sim das Netz "fernsteuere"
Dem ist auch so, zumindest bei mir :).
-
Bei der MultiSIM geht web'n'walk L ned, ich hab nach der TwinCard gefragt ;).
-
Hier, das ist Vertragsbestandsteil jedes aktuellen T-Home Vertrages:
http://www.t-home.de/dlp/agb/32394.pdf
Und da steht alles mehr als deutlich drinnen ;).
-
Wieso sollte hier noch ne Unterschrift fällig werden? Das steht doch alles in den AGB und Leistungsbeschreibungen.
-
Zitat
Für die Multi-Sim (= aktuelles Produkt) gilt:
Beide Karten sind gleichzeitig aktiv. Wenn beide Handys angeschaltet sind und ein Anruf eingeht, dann klingeln beide Handys gleichzeitig.
Für die TwinCard (= Vorgänger-Produkt) gilt:
Es kann immer nur eine der beiden Karten aktiv sein. Wenn sich eine der Karten einbucht, während das andere Handy noch angeschaltet ist, dann bucht sich die andere Karte wieder aus.
Ist die TwinCard z. B. für einen web'n'walk Connect noch buchbar?
-
Wenn ich Vieltelefonierer wäre würde ich den Combi Flat L buchen, aber solange da die Surfflat nicht wieder freigegeben wird ich mir das zu teuer wenn ich noch nen web'n'walk L auf ner Combi Card Data buchen muss... 
-
Dafür lässt Vodafone dem Kunden auch keine Wahl ob Flatrate oder Minutenpaket ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich dachte dfas es dir um das reine, kostengünstige, erreichbar sein geht? :p
Und zu einem bestehendem Vertrag :confused:
-
Zitat
Das kann ich bestätigen - da hat sich das Marketing von T-Mobile kurzfristig umentschieden.
Die Combi Relax-Tarife und die neuen Complete-Tarife werden parallel zueinander angeboten. Die Leistungen der Tarife sind 100%ig identisch - sogar die MMS-Pakete und Instant Messaging, war ja mit einem iPhone gar nicht nutzbar ist, werden bei den Complete-Tarifen dabei sein. Die Unterscheidung erfolgt nur, damit man auf dem ersten Blick erkennen kann, ob der Tarif im Zusammenhang mit der Bestellung eines iPhones eingerichtet wurde.
Im Privatkundenbereich werden die bisherigen Complete-Tarife am 2.3. durch die neuen Complete-Tarife ersetzt.
Im Geschäftskundenbereich werden die bisherigen Complete-Tarife noch im März weiter laufen. Alle Kunden, deren Vertrag noch maximal 12 Monate Laufzeit hat, können ein Upgrade mit dem iPhone in den alten Complete-Tarifen machen! Die Umstellung auf die neuen Complete-Tarife erfolgt im GK-Bereich erst mit 1 Monat Verspätung im April.
Am 2.2. hat T-Mobile ja das iPhone mit den Combi Flat-Tarifen eingeführt. Dieses Angebot soll nun schon im März wieder abgeschafft werden.
Alles anzeigen
Dann werden aber nur jeweils die "special" Varianten von Combi Flat / Relax in Complete umbenannt und man bekommt dann das iPhone aber weiterhin mit Complete [Buchstabe] (Flat) und Complete [Zahl] (Minutenpaket)?
Und was kosten denn der Combi Relax 120 Friends nun 39,95 oder 44,95 EUR?
-
Wohl ein Fehler, laut Hotline sind es 44,95 EUR für die 120er Variante wie in der Tarifübersicht der Pressemitteilung auch stand ;).