Scheint normal zu sein, allerdings wird das ganze bei mir erst am Montag eingerichtet, da wird viel geändert bei mir :D.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Außer die Gesamtpreisliste Februar 2009 ist falsch ;).
-
Doch, ist möglich. Einfach anrufen oder per E-Mail ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Tarifwechsel in Tarife, die es aktuell noch nicht gibt, können gar nicht ins System eingetragen werden. Und Relax 60 und 120 gibt es ja aktuell noch nicht.Falls Bestätigungen verschickt werden, dann kann das nur eine manuell verschickte Bestätigung eines Mitarbeiters sein und der Mitarbeiter legt sich das dann auf persönliche Wiedervorlage für den entsprechenden Termin. Es kann natürlich passieren, dass der Mitarbeiter am 2.3. krank ist und daher der Tarifwechsel nicht durchgeführt wird. Oder dass die Programme, in die Tarifwechsel eingetragen werden, am 2.3. nicht funktionieren. Usw..
Daher: Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste.

Jop, ich werde das kontrollieren wenn ich am Mo von Hannover nach Hause fahre ;).
-
Also ich habe per Mail die Wechsel
Relax 50 Friends -> Combi Relax 120 Friends
sowie
Combi Flat M Friends -> Combi Relax 120 Friends (inkl. wegfall HOME)
bestätigt bekommen.
-
Jop, die Optionen sind wirklich gut, aber bis man das allen Beigebracht hat ist leider vergebens, dehnen sind SMS lieber, aber ich würde meinen Hosted Exchange und mein Windows Mobile Push Mail nicht mehr hergeben :).
Bin mit der Combi Flat M leider gescheitert, muss doch wieder in ein Minutenpaket :(.
-
Und web'n'walk @ home ;). Auf jedenfall ist es schade. Ne TwinCard hätte mich vor Umstecken web'n'walk Stick - web'n'walk Card bewahrt :).
-
Tarife, nicht Optionen ;).
-
Ja, die RUL laufen, ist ja schon ne weile her. Ich hoffe trotzdem das die Rufnummern bald portiert sind :).
-
Nein, das ist in den 3,95 EUR inkl. ;).