-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Bei mir steht da nun das die 70 ct für Telefonie und 2 ct für Online wollen, dabei hatte ich doch immer ne Online Flat gebucht und eine Entsprechende Flat / Minutenpaket und ich hab den Monat erst ins Festnetz und zu T-Mobile telefoniert...
Jetzt sind es 1,80 EUR und 5 ct für Online, kann es sein das da noch irgendwas hängt?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Der Onlinecostcheck streikt z.Z. einfach!
Denn, er zeigt auch die Kosten/Minuten an welche vor einem Tarifwechsel angefallen sind.
So war es z.b. im Februar bei mir, erst Relax 50, dann Max XS, dann wieder Relax 50.
Er zeigte den ganzen Monat an, was in dem Monat angefallen ist.
Ergo, der Costcheck hängt einfach.
Bei mir steht da nun das die 70 ct für Telefonie und 2 ct für Online wollen, dabei hatte ich doch immer ne Online Flat gebucht und eine Entsprechende Flat / Minutenpaket und ich hab den Monat erst ins Festnetz und zu T-Mobile telefoniert...
-
Aber die Gespräche waren definitiv nach dem der Tarif gewechselt wurde! Naja vieleicht liegts auch an den generellen Wartungen an der HP.
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile-Fan
Die Anzeige ist natürlich nicht brandaktuell, bei mir stehen auch nur 2 Minuten obwohl ich schon mehr vertelefoniert habe.
Hast du mal die 2000 angerufen? Was wird dir da als Verbauch angesagt?
Ich weis, aber ich hatte bestimmt bis gestern 12 Uhr schon 14 Minuten.
Zitat
Original geschrieben von Ray
Frei Erfunden
Tarif gewechselt?
Jo, aber mir wäre noch nie aufgefallen das es deswegen nicht geht...
-
Jop, bei mir sagt er 0 Minuten, dabei habe ich gestern 100 %ig 30 Minuten telefoniert.
-
Klappt bei einer von euch der Onlinekosten Check?
-
bernd02: Die Option ist neu, kostet 4,95 EUR und enthät neben den 40 SMS auch noch 5 MMS ;).
handytim: Nein, es gibt jetzt Complete XS, S, M & L, diese sind Identisch mit den Combi Flat tarifen und noch die Complete 60, 120, 240 und 1200, diese sind Identisch mit den Combi Relax Tarifen ;).
-
nein, wird es nicht. in deinem fall ist die Option nur für die Festnetznummer relevant ;).
So bin dann mal soweit um morgen alles Umzustellen:
2x Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
1x Relax SMS 40 -> Messageing S
:cool:
-
Jetzt mal im ernst, da sind die bei T-Mobile doch bestimmt schon drauf gekommen?
Bei mir ist es halt so, ich habe nen web'n'walk Stick IV und ne Express Card IV und immer umstecken ist echt lästig und da ich bald noch ein Notebook mit UMTS Modul bekomme wäre da ne MultiSIM echt nicht schlecht :cool:, eine Datenverbindung auf einmal reicht mir vollkommen :top:.
-
Daher wäre hier eine TwinCard klasse, aber die ist ja leider nicht mehr erhältlich, oder T-Mobile baut eine Sperre ein das bei Datentarifen nur eine Einwahl gleichzeitg möglich ist :).