-
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
So richtig blicke ich bei diesem Telekomvorteil noch nicht durch.
Ich nutze
Call & Surf comfort (t-home)
Complete M (t-mobile)
Kann ich da auch diese Gutschrift einfordern?
Ändert sich dadurch etwas an den Vertragslaufzeiten?
Alles anzeigen
http://www.t-home.de/vorteil-rechner
Mit Call & Surf Comfort und dem Complete L gibts 2 EUR im Monat :).
-
-
Ich tippe wirklich auf das neue iPhone, bzw. die IFA wo das dann als supertoll angeprisen wird :D.
-
Jetzt haben Sie es doch gemacht, aber jetzt hab ich ab heute wieder 24 Monate laufzeit?!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Antwort ist zwar kurios, aber sie lautet: Weil dieser Tarifwechsel laut Tarifwechselmatrix nicht möglich.
Und warum dieser Tarif in der Tarifwechselmatrix ausgeschlossen ist, kann sich wohl niemand so recht erklären.
Der web'n'walk Connect L ist ja ein Datenvertrag mit Daten-Flatrate zum Preis von 34,95 Euro.
Dieselbe Leistung zum selben Preis bekommst Du, wenn Du beim web'n'walk Connect (5 Euro) die Datenoption web'n'walk L (29,95 Euro) buchst.
Diese Variante Connect mit Datenoption L ist für den Kunden sogar besser: Angenommen, zu einem späteren Zeitpunkt benötigt der Kunde die Flatrate nicht mehr. Der Kunde kann dann nach 6 Monaten das web'n'walk L heraus nehmen und z.B. in einer Dayflat umwandeln. Dann zahlt der Kunde fortan nur noch 5 Euro monatlich für den Connect.
Wenn der Kunde hingegen web'n'walk Connect L hat, dann ist die Datenoption fest verankert. Man kann den Tarif nicht wechseln und auch nicht reduzieren. Man ist dazu verdammt, die 34,95 Euro bis zum Vertragsende zu zahlen, selbst wenn man den Vertrag gar nicht mehr braucht.
Alles anzeigen
Wenn man den Vertrag in den Telekom Vorteil aufnehmen will ist es aber doof... Zudem steht doch in der Preisliste und Online wechsel in nen hoeherwertigen Tarif und innerhalb der Datentarife ist ein wechsel immer möglich, da verstößt T-Mobile doch gegen ihre eigenen Vorgaben :mad:
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber kann mir wer erklären warum T-Mobile mich nicht von web'n'walk Connect nach web'n'walk Connect L wechseln lässt? Der L sollte doch gleich oder höherwertiger sein?
-
Ein bekannter mit Rechnung Online hat seine Rechnung gestern als PDF bekommen, normalerweise ist meine Papierrechnung dann immer ein Tag später in der Post, naja wird schon noch kommen ;).
-
Ne, gestern wurden IMHO 3-4 Tage im Kostencheck nachgebucht, nun stimmt er soweit wieder...
Außer das die Rechnung dieses Monat arg lang braucht
.
-
Bei nem Relax 50 (2. Generation) läuft alles normal?!
-
Also irgendwas stimmt das wirklich ned, hab gestern 2 Minuten ins Festnetz Telefoniert und das wurde zu 0,58 EUR abgerechnet obwohl ich noch keine Minute verbraucht hatte. Die Hotline meinte ich hänge hinten nach
.