Ein 6300 kostet einmailig 129,99 EUR und dann nix mehr Monatlich, aber für den Preis von 117,98 EUR gibt es auch bei Amazon ;).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Deine kindliche Naivität ist wirklich putzig! Weißt Du wofür Verträge bzw. Vertragslaufzeiten gibt? Um den Kunden dauerhaft an teure Tarife zu binden. Du wirst es niemals erleben, daß ein Mobilfunker freiwillig seine Tarife für Bestandskunden senkt - Tarifwechsel im Rahmen von Vertragsverlängerungen einmal ausgeschlossen.Doch, T-Mobile hat das bei den 1. Gen Complete Tarifen gemacht, Datennutzung für andere Endgeräte freigegeben und alle Datenoptionen gekündigt -> 34,95 EUR billiger, ohne mein Zutun ;).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mir ist es zwar auch relativ egal ob ich nun für 9 Cent pro Minute oder 8 Cent die Minute telefoniere, wenn sich dafür massiv einiges verbessert. Ganz besonders beim Netz und beim Service. Wenn ich aber weiterhin nur ein akzeptables Netz und einen "brauchbaren" Service geboten bekomme dann will ich dafür auch weiterhin nur sowenig wie möglich zahlen, also sollen die Preissenkungen auch weitergegeben werden.Viel schlimmer als die Gesprächspreise sind doch die SMS Preise. Ich verschicke aktuell meine SMS über ein Programm um die halbe Welt (auf amerikanische Server) und von da landen sie dann wieder im deutschen Netz um bei dem Empfänger als ganz normale SMS mit meiner Handynummer als Absender angezeigt zu werden und das kostet mich 2 Cent pro SMS. Und auch da macht der Anbieter sicher noch Gewinn. Also da muss was passieren und die SMS Preise müssen mal runter.
Das ist falsch, SMS sollten um den Faktor 5 erhöht werden und durch Push E-Mail ersetzt werden.
-
Endlich will mal jemand investieren! Ich zahle wirklich gerne etwas höhere Preise (T-Home Entertain Premium, 2x Combi Relax 120 und nen web'n'walk Connect L). Das würde auch billiger gehen, aber ich habe gerne etwas Service und Qualität.
Wenn das jetzt die Pfennigfuchser mit ihrem Cent pro Minute die nicht weitergereicht werden auch noch unterstützen gibts endlich stabile Netze die dann Konvergente Dienste unterstützen :).
-
Festnetzanschluss, nicht Festnetznummer ;).
-
Und was gibts sonnst neues zum 1. April, außer den neuen Auslandspreisen und -optionen?
-
Wobei T-Mobile sich dabei eigendlich recht kulant zeigt wenn du insgesammt unter 50 Minuten warst und trotzdem was berechnet bekommst, hatte ich diesen Monat auch. 1,90 EUR sind berechnet worden ich hab ein Geprächsguthaben von 3,- EUR bekommen. Da kann man doch nicht Meckern :).
Deshalb wechsel ich meine Tarife immer zu 1. eines Monats, außer es ist wirklich so das ich ne Option (HotSpot Flat oder MyPhonebook) dringend brauche ;).
-
Doch, das machen sie wirklich ;).
-
Das bezieht sich erstmal auf den Testmonat, dannach sollte da irgendwas mit Inklusivoption oder so stehen, ist bei der HotSpot Flat im Combi Tarif auch so, da gibt es auch nix zu buchen in Mein T-Mobile ;).
-
Kannst du unbesorgt nutzen, der Client geht nämlich nur wenn das ganze Freigegeben ist, sonnst kommt ne Buchungsabfrage wenn du den Client das erste mal startest.