So und jetzt vergleichen wir den Max M und die SuperFlat mal jeweils in den Tarifen mit einem Handy erstaunlicherweise kosten dann beide 39,95 EUR.
Uns schau bei T-Mobile gibt es sogar die ersten 9 Monate 10 EUR Rabatt :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So und jetzt vergleichen wir den Max M und die SuperFlat mal jeweils in den Tarifen mit einem Handy erstaunlicherweise kosten dann beide 39,95 EUR.
Uns schau bei T-Mobile gibt es sogar die ersten 9 Monate 10 EUR Rabatt :D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Preisliste 5.4 [Trägertraif]
Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom Standard-Anschluss oder Universal-Anschluss abgehende Verbindungen berechnet.
Preisliste 6.2 [Festnetz zu T-Mobile Flat]
Abweichend von der jeweils gültigen Preisliste, berechnet die Deutsche Telekom für abgehende Verbindungen zu deutschen Mobilfunkrufnummern im Netz von T-Mobile von einem vereinbarten Anschluss, die nachfolgenden Preise.
Ich hab es doch oben schonmal zietiert und bei mir wurde seitdem ich am 13. Januar die Festnetz-zu-T-Mobile Flatrate habe noch keine Verbindung zu T-Mobile berechnet weder eine im AMT eingerichtete AWL noch eine von Hand gewählte verbindung ;).
Nein, so steht es weder in den AGB noch wird es so berechnet!
die APNs internet.t-mobile oder internet.t-d1.de ;).
Gibts die Option irgendwann auch für PK?
Er hat aber noch einen Max M nicht Max Flat M, also zählt bei Ihm die Datenoption auch für den BB Traffic, das heißt mit WebMail S und der HandyFlat biste ausreichend versorgt ;).
Da lief bestimmt auch Traffic über internet.t-mobile, der wird zu 9ct pro Minute abgerechnet ;).
Doch darf er er hat ja einen der 1. Generation ;). Als Stick würde ich den web'n'walk Stick IV empfehlen.
T-Mobile@home kostet 4,95 EUR.
Ja, der Relax 120 Friends enthält 120 Minuten in alle deutschen Netze (exkl. Sonderrufnummern), die Weekend und IM Flat.
Die IM Flat kann nur über ein spezielles Programm von T-Mobile genutzt werdne welches aktuell nur auf gewissen Nokia und SE Modellen funkioniert, siehe https://im.t-mobile.de/tmd/
Surfen geht in jedem Handy ohne Probleme nur halt eine Telefonie ;).