-
Das du Ihn ab Dezember 08 mit dem iPhone verlängern kannst.
Übringes klappen Tarifwechsel von Relax auf Complete, man muss ggf. nur 1-2 mal anrufen. Ich bin nur mal gespannt ob ich ne VVL im Complete hinbekomme ohne ein iPhone nehmen zu müssen, aber ich hab ja noch Zeit bis zu CeBit :).
-
Kann es sein, das es bei T-Mobile seit gestern Probleme mit den Zustellungsberichten von SMS gibt? Habe gestern zwei verschickt die auch schon abgerechnet sind, aber ich habe keine Berichte bekommen?!
-
Nein, Prepaid-iPhones sind auch im Telekom Shop erhältlich.
-
Ob es auf der Rechnung auftaucht kann ich noch nicht sagen, ich habe im Complete XL noch keine bekommen, werde es anfang November aber bekannt geben ;).
Unter myhotspot.t-mobile.net steht es aber (leider) definitiv!
-
Okay, habs jetzt mal getestet, wenn man ne HotSpot Flat bei T-Mobile hat, kannst du (noch) Ort, Dauer und Volumen deiner Verbindungen ansehen. Bei T-Home geht das nicht mehr :).
-
Achtung, du loggst dich mit <Rufnummer>@t-mobile.de ein, abrufen wo und wann du eingeloggt wars kannst du über https://myhotspot.t-mobile.net/ wenn sie das seit es ne Flat ist nicht deaktiviert haben, bei meiner T-Home HotSpot Flat geht das nicht mehr...
-
Das ist Quatsch was er da sagt, die wollen das beim web'n'walk L unterbinden!
Für die Complete Tarife haben sie das ganze ja erst zum 1. Juli gestattet.
btw: hat jemand ne sinnvolle möglichkeit das Verbrauchte Volumen bis zur drosselung zu erfragen?
-
Geht ohne Probleme zu sofort:
Relax 50 Friends-mit-Handy -> Max M Friends-mit-Handy ;).
-
Dann bist du vermutlich recht nah am Monatsende über die 5 GB gerutsch und wurdest nicht mehr gedrosselt...
btw: ich bin jetzt seit Sa. im Complete und seit dem ändert sich meine Datenverbrauchanzeige nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Im Call & Surf Comfort Plus ist das email-Paket enthalten und dort wird aber beschrieben, dass 50 sms frei sind.
Oh, stimmt. Das wurde wohl letztens angepasst :).
Zitat
Original geschrieben von das-mitglied-007
Und diese SMS können auch kostenlos über die t-online Webseite verschickt werden.
Das hatte ich ja auch geschrieben ;).